• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Probleme mit Kaspersky

DocManni

Member
Hallo zusammen.

Ich benutze als Virusschutz und Firewall Kaspersky Internet Security 6.0.

Eigentlich finde ich das teil ja richtig spitze aber..................

Titan Quest kann ich nicht Online Zocken da alles zeit verzögert passiert.:eek:hhh:

Hab auch schon von anderen Fällen gehört und schätze mal das es an Kaspersky
liegt:300026:

Da ich aber nicht wieder zu Zonealarm und Avira greifen will:36000003: meine Frage an euch:

Hat jemand erfahrungen mit Mc Afee gemacht???
Was könntet ihr mir noch empfehlen????:30000030:

DocManni
 
Schließe mich oben an hab die selben probleme:400091:

Das kotzt ein so an beim zocken das ich teilweiße kaspersky aus mach um zu zocken:3000025:

Ich hoffe uns kann jemand weiter helfen:906:

_________________
AMD Athlon64 FX-60
Sapphire PC-A9RD580
OCZ 4 GB DDR-400 Kit
2x Sapphire Radeon X1950 XTX (Crossfire)
2x Western Digital Raptor
Gehäuse Thermaltake Armor
 
Das liegt vermutlich daran, dass der Kasper die Datenströme untersucht, die über die NICs laufen.
Beim Antivirus kann man die Einstellungen über:
Einstellungen -> Netzwerkeinstellungen -> Port-Regeln

Vielleicht hilft euch das ja weiter.
 
so gut wie das prog auch ist...kaspersky ist zum spielen nicht geeignet!
McAfee würde ich auch nicht empfehlen...an deiner stelle würde ich zur Antivir variante greifen...bei der firewall hab ich ka

MfG NeoX
 
Zurück
Oben