• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Probleme mit Internet

UCMichael

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
hi leute habe seit tagen problemme mit dem internet
wenn ich den rechner 20 min an hab und im netzt bin hängt der rechner sich kurz auf und dan bin ich offline
was kann das sein
also der rechner bleibt dan alle 5 minuten mal stehen für 10 sek
hab win xp drauf
hab jetzt schon windows 2 mal neu gemacht
MFG
 
AW: Problemme mit internet

Virenscanner mal drüberlaufen lassen????? Zum zweiten andere Netzwerkkarte gestestet und zum 3 anderen Rechner am Router getestet????? und viertens hast du eine Softwarefirewall an????

Und dann bitte noch ein paar mehr angaben!!! Browser? Virenscanner??? Firewall? Wenn ja welche!!!! und so weiter
 
AW: Problemme mit internet

thorstenb hat Recht.

Ich tippe mal eher auf ein Hardwareprob.

Anderen Rechner an den Router hängen, um den Router zu checken.

Aber mein persönlicher Favorit: defekte Netzwerkkarte.
Also: onboard ausschalten und Externe probieren.
 
AW: Problemme mit internet

ich tipp mal drauf, dass du über wlan ins netz gehst, so, wie es heutzutage üblich ist :) probier mal einen anderen USB-anschluss auf, vorzugsweise einen, der nicht in der nähe des alten ist, also z.B. einen FrontUSB am tower, wenn du sowas hast.
 
AW: Problemme mit internet

ich beteilige mich nicht am tippspiel - grins - michael soll erst mal posten wie sein netzwerk aufgesetzt ist - und dann komponente für komponente ausschliessen - so wie thorsten das angeregt hat...
 
AW: Problemme mit internet

@joschy:
In Teutschland beansprucht der Staat ein Monopol auf Glücksspiele. Ich erwähne das nur für den Fall, dass du in die Branche einsteigen willst. Lustig wären solche Wetten hier schon. Und wer könnte etwas gegen ein Gummibärchen als Hauptgewinn haben?


@YouSeeMichael
I need input!
(Sagte bereits Nummer 5 :)

Nummer 5 lebt! ? Wikipedia!
 
AW: Problemme mit internet

hi leute danke erst mal für euro tip´s
aber so wie es aus sieht gehts wider hab gestern alle platte gelöscht
und neu windows drauf gemacht mal ab warten was kommt
MFG
 
Zurück
Oben