• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Probleme mit Fritz Box Fon 7050

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: AVM FritzBox WLan +AVM Fritz Stick!!

die box erkennt meine anschlüsse nicht (weder LAN noch WLAN). eine andere box 3131 erkennt die anschlüsse sofort aber diese box erfüllt leider nicht meine wünsche
 
AW: AVM FritzBox WLan +AVM Fritz Stick!!

die box erkennt meine anschlüsse nicht (weder LAN noch WLAN). eine andere box 3131 erkennt die anschlüsse sofort aber diese box erfüllt leider nicht meine wünsche

Hast Du die Box vor der Installation resettet - also den Auslieferzustand wieder hergestellt?

Wenn Du schreibst dass die Box weder Lan noch Wlan erkennt dann kommst Du vermutlich nicht ins Konfigurationsmenu? Oder bezieht sich das darauf dass die Software bei der Installation die Box nicht findet?
 
AW: AVM FritzBox WLan +AVM Fritz Stick!!

ich kann die software installieren die box wird erkannt aber meine anschlüsse bleiben ohne kon??? naja keine verbindung möglich weder lan noch wlan.
Wo resetten??
 
AW: Probleme mit Fritz Box Fon 7050

Hallo Kater, kannst Du bitte noch folgende Infos posten:

- welches Betriebssystem (ggf. welcher Service-Pack)
- welche Netzwerkkarte
- welcher Internet-Provider
- wie hast Du Dein Netzwerk aufgestellt?
- wie bist Du bisher ins Internet gegangen (welches Modem)

Grüße - Joschy
 
AW: Probleme mit Fritz Box Fon 7050

bs = xp prof + sp3
netzwerk = nvidia nforce onboard
versatel
???
dsl router sinus 154 dsl( funzt aberauch mit nem simens modem und nem netgear router)
 
AW: Probleme mit Fritz Box Fon 7050

Ich weis nicht in wie weit die 7050 und die 7150 "verwandt" sind.
Also bei meiner 7150 ist es so, das der LAN Port nur dann funktioniert wenn die FritzBox als Modem funktioniert.
Falls die Box so konfiguriert ist das sie als nur als Router funktionieren soll ist der Lan Port nur für das DSL-Modem gedacht und du hast quasi nur WLAN.
Das WLAN kann man einschalten wenn man lange denn Schalter drückt, der das Telefon ausfindig macht, falls man dies verlegt haben soll.
 
AW: Probleme mit Fritz Box Fon 7050

bs = xp prof + sp3
netzwerk = nvidia nforce onboard
versatel
???
dsl router sinus 154 dsl( funzt aberauch mit nem simens modem und nem netgear router)

das heisst du hast einen separaten splitter in den der router eingestöpselt wird? dann würde ich tatsächlich die fritzbox resetten - normalerweise gibts auf der Rückseite der Box ein kleines Loch in das man mit dem Kuli rein muss um dort einen Schalter zu klicken (ich glaube fünf sekunden);

wenn du das gemacht hast solltest du über einen xbeliebigen browser mit http://fritz-box auf die Benutzeroberfläche der Fritzbox kommen...

Zur Sicherheit würde ich beim PC alle Netzwerkverbindungen und Netzwerkgeräte (Netzwerkkarte) löschen und beim Neustart neu installieren lassen, um sicher zu gehen, daß ich keine falschen Einstellungen mitschleppe
 
AW: Probleme mit Fritz Box Fon 7050

das heisst du hast einen separaten splitter in den der router eingestöpselt wird? dann würde ich tatsächlich die fritzbox resetten - normalerweise gibts auf der Rückseite der Box ein kleines Loch in das man mit dem Kuli rein muss um dort einen Schalter zu klicken (ich glaube fünf sekunden);

wenn du das gemacht hast solltest du über einen xbeliebigen browser mit http://fritz-box auf die Benutzeroberfläche der Fritzbox kommen...

Zur Sicherheit würde ich beim PC alle Netzwerkverbindungen und Netzwerkgeräte (Netzwerkkarte) löschen und beim Neustart neu installieren lassen, um sicher zu gehen, daß ich keine falschen Einstellungen mitschleppe
schon probiert aber da gibt es leider nichts zum resetten auch die installations leichen wurden vor einer neuinstallation entfernt auch in der reg
 
AW: Probleme mit Fritz Box Fon 7050

Es geht auch per an die BOx angeschlossenem Telefon mittels der Tastenfolge #991*15901590* :D

Ansonsten kann man - wenn man im Browser das Webinterface aufruft und eine Passworteingabe eingestellt hat - einfach unten auf --> Wenn Sie Ihr Kennwort vergessen haben, klicken Sie hier klicken und anschließend öffnet sich ein weiteres Fenster mit einem Button, über den man die Fritz!Box auf Werkseinstellungen zurücksetzen kann.
 
AW: Probleme mit Fritz Box Fon 7050

bisher alles negativ. bekomme morgen besuch der sich mit fritz boxen auskennt, mal schauen was der sagt . poste das ergebnis .:30000094:
 
AW: Probleme mit Fritz Box Fon 7050

Erklär doch mal genau wie die Fritzbox bei dir angeschlossen ist, ich hab das nicht ganz Kapiert!!!!!!
 
AW: Probleme mit Fritz Box Fon 7050

gleich kommt nen kollege der sich mit fritz boxen richtig gut auskennt. mal schauen was der sagt . ich poste das ergebniss dann später
 
AW: Probleme mit Fritz Box Fon 7050

so leute , das ergebniss ist das der router, die fritz box , meine dsl verbindung nicht erkennt. ob die box nun defekt ist kann ich nicht sagen. lone-dragon2 nimmt sie wohl wieder zurück. zur info ich hab dsl bei versatel nd eigentlich noch nie prob's gehabt.
 
AW: Probleme mit Fritz Box Fon 7050

Es wäre mal interessant zu erfahren, ob die Box dann bei lone-dragon2 dann wieder läuft...
 
AW: Probleme mit Fritz Box Fon 7050

so leute , das ergebniss ist das der router, die fritz box , meine dsl verbindung nicht erkennt. ob die box nun defekt ist kann ich nicht sagen. lone-dragon2 nimmt sie wohl wieder zurück. zur info ich hab dsl bei versatel nd eigentlich noch nie prob's gehabt.

Wird das Ding als "Nur-Router" betrieben oder als auch als DSL Modem?
Soll heißen, hast du nach der Telefondose noch ein Modem hängen oder nicht?
 
AW: Probleme mit Fritz Box Fon 7050

das teil hat ein integriertes modem also kein anderes modem dazwischen
@bigeddie
das würde mich auch interessieren
 
AW: Probleme mit Fritz Box Fon 7050

irgendwie seltsam dass es nicht funktioniert... aber wenn andere router funktionieren macht es wohl wenig sinn sich weiter damit zu quälen... kann hier geschlossen werden oder wollen wir warten ob lone-dragon noch rückmeldung gibt ob das teil bei ihm wieder funktioniert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben