• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Probleme mit Festplatte

Benedickt

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
habe hier eine Festplatte von Seagate Model st310014ace ist aus einer XBox kann ich die Formatieren und Win xp auf spielen, wenn ja wie weil mit der cd zeigt der mir immer nur an kann auf Festplatte nicht zugreifen .


Danke schon mal
 
Schonmal versucht die Festplatte mit PartitionMagic oder einem anderen hdd Tool in NTFS zu formatieren? xfdisk ist auch nicht schlecht. XFDisk - PCtipp-Downloads

Gruß
René
 
Also ich würd erst mal " Kill MBR" Drüberjagen, dann sollte die auch erkannt werden.!!!!
 
sind die tools für dos oder muß ich die an einen pc anschließen der windows drauf hat und dann drüber laufen lassen
vor allem das wo der link bei ist
 
Also Kill MBR läuft z.B. von Diskette im Dos Modus
 
also der damalige stand, als es modern wurde diese platten bei ebay zu verhöckern war folgender, dass man sie in den müll werfen konnte.

angeblich haben die xbox-konsolen die so gesperrt, dass man diese platten nurnoch mit sehr viel aufwand in der Mutterkonsole! entsperren konnte.

Wenn du es trotzdem schaffst fände ich das sehr interessant, denn irgendwo hab ich auch noch son 20GB ding rumliegen
 
Zurück
Oben