• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Probleme mit E-Mails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Hallo zusammen,

wie mir heute aufgefallen ist bekomme ich keine Mails mehr (Auto-Informs) über Beiträge im Forum.

Ich arbeite an diesem Fehler und hoffe diesen in den nächsten tagen beheben zu können.
 
AW: Probleme mit E-Mails

Siehste,

ich habe auch immer noch nichts neues. ;)


Gruß

Heinrich
 
AW: Probleme mit E-Mails

Ist mir gar nicht aufgefallen, habe es nähmlich ausgeschaltet, da ich ja eh jeden Tag reinschaue. Nur bei PN werde ich Informiert, und das hat mit etwa 2Stunden verzögerung bisher geklappt.
 
AW: Probleme mit E-Mails

Sofern erwünscht. :hail:

Bei mir sind bis jetzt alle Benachrichtigungsmails angekommen.

Udo
 
AW: Probleme mit E-Mails

Info.

Zwei neue Benachrichtigungen sind eben eingetrudelt, das Newsletter und die von gestern aber immer noch nicht. Macht in dem Sinne aber nichts, da ich auch so auf dem Laufenden bin.


Gruß

Heinrich
 
AW: Probleme mit E-Mails

Na klasse!
Über 60 emails, die ich löschen musste :)
stöhn!
 
AW: Probleme mit E-Mails

Hmm,

das hätte ich auch genau so gesagt, merkwürdig. :D

Aber ist noch nichts weiteres angekommen. *lol*


Heinrich
 
AW: Probleme mit E-Mails

So, die Mails scheinen wieder raus zu gehen, denke mal in den nächsten Stunden wird sich das Problem selber "erschlagen" :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben