• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Probleme hier im Forum

porschinho

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
ich habe festgestellt, dass die funktion "interessengemeinschaften" nicht funktioniert. ebenso habe ich im erotikbereich anhänge gefunden, die nicht richtig verlinkt sind. wo ich einen netten hintern erwartet habe, öffnen sich bilder von handys und mainboards ;)

gibt es probleme hier?
 
AW: Probleme hier im Forum

...bekomme folgendes angezeigt:
Es konnte keine Interessengemeinschaft gefunden werden.
 
AW: Probleme hier im Forum

ich habe festgestellt, dass die funktion "interessengemeinschaften" nicht funktioniert. ebenso habe ich im erotikbereich anhänge gefunden, die nicht richtig verlinkt sind. wo ich einen netten hintern erwartet habe, öffnen sich bilder von handys und mainboards ;)

gibt es probleme hier?


Hallo Michael,

muss ich mal nachsehen, habe gerade gesehen das es dort wohl leider wirklich ein Problem gibt.
Ich meine ich hätte das seinerzeit erstmal abgeschaltet.....
Danke für den Hinweis, kümmer mich da drum :)

Und das mit den Bildern....das ist noch ein Problem mit der Datenbank was bis heute hinterher hängt....
 
AW: Probleme hier im Forum

jetzt bekomme ich auch angezeigt, dass keine interessengemeinschaften gefunden wurden. eben gab es einen php fehler ...

das mit den anhängen ist ärgerlich ... ist das nicht zu reparieren?
 
AW: Probleme hier im Forum

jetzt bekomme ich auch angezeigt, dass keine interessengemeinschaften gefunden wurden. eben gab es einen php fehler ...

das mit den anhängen ist ärgerlich ... ist das nicht zu reparieren?

Die paar Pornobildchen sind nicht soo wichtig, der Bereich wird sowieso wie einiges andere hier auch verändert ;)
 
Zurück
Oben