• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Probleme des Forums müssen mal Angesprochen werden...

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
...und ich denke davon haben wir mehr als genügend.

Ich möchte das Forum nicht ins Chaos schicken, ich will wie ihr ein zuverlässiges und User freundliches Forum... aber ich habe das Gefühl, dass das Forum durch (eigentlich) Kleinigkeiten Kaputt geht.

Ich fang mal bei der PES - Liga an.
Ich sehe darin keine Führung mehr... die User die dafür verantwortlich sind, vorallem der Ligarat... ist meiner Meinung nach alles andere zuverlässig und eine Verstärkung... seit mri nicht böse, vor allem die User die ich anschreibe...
Aber ich wäre für einen Neuen Ligarat... aus max. drei Usern und die müssten vollkommend ausreichen... diese 3 haben das vollkommene sagen und das was die Sagen ist ein Machtwort, ich habe nämlich das Gefühl das der Ligarat immer mehr zu Lachnummer wird.

Daher würde ich um euer Vertrauen bitten, ich verlange die Absetzung des Ligarats und eine Neueinsetzung von drei Usern. Die wären Diego (Er hat meiner Meinung nach in letzter Zeit oft den Willen gezeigt was in der Liga zu bewirken), womb (Habe mir ein Bild machen können, was gut läuft und was nicht, und die letzte Saison wurde das erste mal erfolgreich abgeschlossen) und das wird einige überraschen... Tequilla, aber ohne Admin oder Modrechte. Der Grund für teq ist... er ist zuverlässig, durch seine Arbeit immer ON, hat Erfahrung... hält sich an die Regeln...

Nommag würde ich erst mal raus lassen, nicht aus persönlichen Gründen oder so was... ich bin jetzt einfach mal ehrlich und ich hoffe ihr seit mir nicht böse... du bist einfach zu selten da... und ich sehe in Teq mehr Aktivität... und ich denke ihr beiden im Ligarat, das ist nicht gut... das gibt nur Streitereien... daher würde ich euch drum bitten mir da das vertrauen zugeben... ich glaube wirklich das wir drei das wirklich wieder packen können!

Was denkt ihr und vor allem nommag?



Zur 11erLiga... ich kenne jetzt eure Planung nicht... wie weit ihr seit und durch die PES-Liga hatte ich da auch mehr zutun... was mir den überblick nahm... aber so habe ich besser den Blick von einen normal User... und der sagt mir... das da zurzeit nicht läuft... ich würde es nicht schlecht finden wenn ihr ein Info schreiben macht... Das Forum vom EDOL für die neue Saison vorbereitet? Also alte Threads verschieben @Sammy...

Und wirklich langsam die Tabellen und Vereine auf den Stand bringen... ich würde euch auch wie bei der PES-Liga eine Tabelle erstellen die ihr dann handhabt könnt... mit einer Verlinkung... wie bei der PES - Liga ;)
 
Tequilla wird in diesem Forum keinen Posten mehr bekleiden solange ich hier was zu sagen habe.

Sorry dafür ist zuviel vorgefallen.

Ich bin froh, dass ich so wieder mit ihm klarkomme und das soll so bleiben. Ohne Macht ist Tequilla deutlich besser zu ertragen.

Desweiteren sehe ich keinen Grund mich aus dem Ligarat zu schmeißen. Ich war in den letzten Wochen der einzige, der Entscheidungen vorrangetrieben hat. Und etwas mehr Verständnis für meine Abwesenheit in der Zeit davor, hätte ich gerade von dir womb erwartet, zumal ich dir die Gründe erklärt hab.
 
Eben du sollst es bitte nicht persönlich nehmen... ;)
Ich sehe es einfach so... du hast wenig Zeit oder bist manchmal abwesend ohne zuwissen was los ist?
Bei Teq ist es schon so das er was falsch gemacht hat... ich würde ihm von daher auch keinen Modposten oder anderes anvertrauen... einfach nur Ligarat... und das deshalb... weil er eben im gegensatz zu dir ständig On ist, selbst mal die Liga geführt hat... es ist keine entscheidung nach wer steht bei mir besser da, sondern wen kann ich mir gut vorstellen... ich kann mir dich schon gut vorstellen... aber eben der Hauptpunkt bei dir ist mir das Online sein...

Warum nicht beide? Das gibt nur wieder Zoff, kann ich mir vorstellen... daher nur einen von euch beiden. Teq hat sich in letzter Zeit wirklich gut geführt... und es ist ja nicht so das er irgendwelche möglichkeiten hätte, was falsch zumachen... ich habe mir das einfach mal durch gedacht... und falls es schief läuft würde ich auch die Konzequenzen übernehmen... du kannst mir zB ne Geldbuse abziehen... oder sowas... ich glaube einfach, das die rei genannten User... das am besten unter einen Hut bringen würden... es ist für mich auch noch ein wichtiger Punkt wo er sich sonst noch einbringen kann...

Eben, ich habe mir das schon gut durch gedacht, ich kann mir vorstellen das dir das nicht gefällt mit Teq, aber eben... ich denke, ich weis was ich da tuh ;)

Pls ;)
 
Die erste Information zur weiteren Verfahrensweise in Liga 1 und 2 ist raus. Da wird natürlich erst einmal über die Anpassung der Ligen gesprochen, da wir ja mit nur noch 21 Teilnehmern ein hohen Schwund hatten. Noch dazu hätten wir 13 Teams in der 1. und 8 Teams in der 2. Liga gehabt. Also müssen wir möglichst angleichen und uns darüber Gedanken machen. Das haben wir getan und mitgeteilt.
Alle haben zugestimmt bzw. konnten sich äußern, nur bleibt es mir schleierhaft, warum man unbedingt eine Ligengröße von einer geraden Zahl haben muss. in dem Falle 10/10. Was ist denn, wenn sich z. B: nach der Saison 3 neue Teams anmelden? Sagen wir dann in Zukunft: Entweder wir lassen nur 2 Teams zu oder wir warten bis seich ein viertes Team anmeldet? Ich denke mal, so sollten wir nicht verfahren. Deshalb vor allem an Dich womb die Bitte: liefer mir eine plausible Erklärung, warum unbedingt 10/10.
Mit Flers Rücktritt haben wir eh die Ligengröße, aber jetzt muss auch der Vorschlag umgestaltet werden. Das geht sicher schnell, trotzdem verzögern solche Dinge immer wieder den Start und werfen ein schlechtes Bild auf die Elfer-Liga und den Ligarat. Wenn nicht immer wieder jemand zurückzieht oder ähnliches schreibt, könnten wir schon längst starten.
 
Ich würde mir wünschen, das ihr euch vielleicht für einen Termin festlegt, ab wann es losgehen soll? Beispiel PEZL, da war für mich immer klar das es an dem Termin weiter geht... die Planung musste also vorangehen... damit man den Termin einhalten konnte. Und ich denke wenn man das nicht macht... verstreicht die Zeit ganz schnell... weil man noch auf das oder den wartet... aber man muss dann auch mal die Kunst der Improvisation können, wenn es losgeht und es kommen unvorhersehbare Dinger... ;)

Angleichung finde ich gut sowas... am besten gleich auf... aber bitte guckt, das ihr immer eine gerade anzahl von Spieler habt... es ist einfach blöd wenn immer ein Team Spielfrei hat... von daher sind 12 x 12 oder 10 x 12 auch gut... ich finde 10 jetzt persönlich gut, da ich ja gerade an was drann bin... und da würden 10 Team eben am besten passen ;) ^^

...du siehst es gibt keinen Plausiblengrund, hat einfach was mit Harmonie und ausgleich zutun...
 
Zurück
Oben