• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

problem mit winxp ??????

zio

Well-Known Member
hallo leute habe ein problem
wenn ich in netzwerkverbindungen rein gehe bei xp und euf eigenschaften vom internetgataway(oder router siemens gigaset sx541)und dann auf einstellungen gehe weil ich ein paar ports frei schalten wollte ,kommt mir diese fehlermeldung:


die konfiguration des computers für die gemeinsame nutzung der internetverbindung gestattet nicht ,die gemeinsam genutzte

internetverbindung zu steuern oder deaktivieren.

Diese einstellung kann in den erweiterten eigenschaften des computers für die gemeinsame nutzung der internetverbindung geändert werden .????????
 
versuch doch besser mal ..über die IP des Routers auf diesen drauf zukommen..

meist bei T_sinus 192.168.2.1

ist glaub ich:400083: der bessere weg

oder eben du schaust welche ip du zugewiesen bekommen hast...
und setzt als letzte zahl einfach die "1" ein
 
so läuft der ja ,wenn ich aber in den netzwerkverbindungen drin bin ,steht oben internetgataway dadrunter der router wenn ich den an klicke und auf eigenschaften gehe ,kommen die eigenschaften auch nur ich kann dan nicht in den einstellungen rein ,dann kommt diese fehlermeldung wie beschrieben .sonst konnte ich da immer rein ,weis auch nicht wieso .
 
Zurück
Oben