• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

problem mit rechner??????

zio

Well-Known Member
hallo leute habe ein problem mit meinem gebraucht gekauften rechner,und zwar läuft der so stabil nur wenn ich mit im arbeite sprich dvd brennen, mit winrar entpacke große dateien, dann fährt der meistens runter und startet neu als nix gewesen were ohne fehlermeldung oder sonstiges.oder der hängt sich auf friert ein ???hat einer ne idee????


msi board

cpu:amd athlon 2000xp

arbeitsspeicher 1gb

graka:ati readon 9250 128 mb

festplatte samsung 160 gb partitioniert auf drei platten

were für alle tipps dankbar!!!!!
 
hi

1.systemsteurung/erweitert/starten und wiederherstellen/ häckchen weg machen bei automatisch neustarten

fehlermeldung mal abwarten .!!!!

2.dann kann man unter arbeitsplatz rechts klick verwalten /ergebniss anzeige/anwendung -sicherheit-system mal nachsehen ob irgentein prog probleme macht

3.pc mal mit mini konfigaration mal starten .ide laufwerke abmachen 1 ram nur rein tun .einzelne ram steine mal testen


gruss pit 8)
 
hallo pit danke für die schnelle hilfe : habe 1 un2 sache mal ausprobiert

bei der computer verwaltung unter ereignisse/system hat der ne warnung gemeltet mit dem tcp irgend was :das tcp hat das sicherheitslimit erreicht,das für die anzahl gleichzeitiger tcp-verbindungsversuchefestgelegt wurde...???



jetzt hat der mir nach dem runterfahren nen bluescreen angezeigt mit nem bugcode usb driver fehler oder soowas??????
 
Ob Hard- oder Softwarefehler vorliegt ist hier natürlich fraglich.

Zum Testen der Hardware nehme ich meistens BurnInTest. Die Shareware Version läuft während 30 Tagen und die Tests laufen nur 15 Minuten lang. Für einen Test der Komonenten reicht es allemal.
 
wie lautet den der bug code?


stop 0x0...... dann mal in google eingeben meistens hat man dann die lösung schon selbst :D

ach wegen der tcp warnung .die bekommt man weg mit anti spy.einfach das verbindungslimit höher setzen.gibt auch einige reg patches dafür.

p.s :aber schau auch mal nach der temp nach von der cpu ?vielleicht sitzt auch der kühler nicht richtig?vielleicht hat der pc mehrere kleine problemchen :p



gruss pit 8)
 
8o

das könnte schon mal der grund sein.man sollte immer gleiche rams verbauen.

lass mal nur einen ram drin und starte mal.der 512i nfineon sollte reichen zum testen.dann brennste mal usw .mal sehen ob er dann nochmal abschmiert


gruss pit 8)
 
Zurück
Oben