• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Problem mit Memorystick PSP *SCHNELL*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

billa*Ace

Well-Known Member
Hi ,
ich habe mia von nem Freund den Momorystick auf die schnelle geliehen, da ich auf meine PSP Filme drauftun wollte, da ich MORGEN nach Frankreich fliege...
Es ist ein "SanDisk MemoryStick Pro Duo 2.0 GB Magic Gate" (blau).
1.Ich kann nicht löschen da "die Dateien nicht existieren" (dabei is Musik drauf)
2.Kann nicht formatieren (der Stick is im FAT formatiert)
3.Ich kann nichts runterkopieren da "die Parameter falsch sind"

ICH brauche schnelle Hilfe noch heute abend und vertraue auf diese tolle Community.....

THX im Vorraus:clock:
 
AW: Problem mit Memorystick PSP *SCHNELL*

die eleganteste lösung wäre einen neuen memoriy-stick zu kaufen - grins - ich hab letzte woche bei fortknox 4 gb für 8,90 gekauft - bei den preisen würde ich nicht drüber rätseln wie ich den stick des freundes ans laufen bekomme... in den einschlägigen computer-läden werden die preise ähnlich gelagert sein...

zum eigentlichen problem fällt mir leider auf die schnelle nicht mehr ein als den freund zu bitten ihn an seinem pc zu formatieren...

viel spass in fronkroisch - joschy
 
AW: Problem mit Memorystick PSP *SCHNELL*

Ok....naja....Frankreich is vorbei un muss den Momorystick zurückgeben;)
:906:
Kann also geschlossen werden !
 
AW: Problem mit Memorystick PSP *SCHNELL*

Na denn Closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben