• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

prob mit mit win xp pro beim hochfahren

pitbull21

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
hi@all

habe vor kurzem meinen pc umgebaut.habe win xp pro installiert .soweit so gut.nachdem nun das system steht und ich alles installiert habe braucht er lange beim hochfahren.sonst alles bestens

habe autostart einträge draussen .das win xp bild fähr mindestens 16 mal durch (also dieser ladebalken) .bei meinem alten system wenns hoch kam 6

vielleicht weiss jemand was das sein kann.bin ein wenig ratlos

hardware:
amd 3800 x2 toledo
abit kn8 ultra
gfx 7800 gtx
2x512 mb geil ram 6-3-3-cl2 pc 3200
WDC WD2500JS-00MHB0 sata hdd

vielen dank schon mal im voraus

gruss pit:freak:
 
Lange Windowsladezeiten haben oft was mit der Netzwerkkarte zu tun. Überprüfe doch mal Deine Einstellungen zum TCP/IP Protokoll. Der Systemstart wird beschleunigt wenn man eine eigene IP Adresse vergibt (z.B. 192.168.0.3 ).

Gruß

snoopy12345
 
Hallo,

werf mal einen Blick ins Ereignisprotokoll von Windows.
Was meinst Du mit "Autostart alles entfernt"- wo hast Du die einträge entfernt?

Gruß
Stephan
 
hi

ne von der nt karte kommt es nicht da ich immer ihr eine ip vergebe .

den autostart habe ich unter

start ausführen ..msconfig usw bearbeitet

kann das vielleicht auch am sata controller liegen ?

gruss pit:freak:
 
Sicher kann es auch am S-ATA Controler liegen. Was sagt denn das Windows Ereignisprotokoll? Fehlerfrei?

Gruß
Stephan
 
hi

kann geschlossen werden thx.

es lag wohl am grafikkarten treiber nVidia ForceWare 91.31 .Keine ahnung warum.habe einen älteren genommen (84.21)und dann lief das system schnell hoch

gruss pit:freak:
 
Zurück
Oben