• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Pro 7 sucht mal wieder....Popstars - Jetzt oder nie!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
:kotz:
Popstars - Jetzt oder nie!
Popstars forever

was soll noch alles für ein Scheiß kommen? Ich finde das langsam echt unnormal! :grrr:

Was meint Ihr?
 
Pro7? Was ist das?
 
Ätzend,immer wieder das gleiche (pupertierende leute die ind Fernsehn wollen) :400062:
 
BUUUH!!!!!!! :30000000000052: :30000000000052:
 
Ich schätze mal das RTL auch demnächst wieder anfangen wird ;) :300000000083:
 
RTL II und Pro7 - Keine Chance. Diese Sender gehören eindeutig zu den Dingen die die Welt nicht braucht... Abgesehen von Galileo, was oft recht interessant ist. :00000337:
 
wie war das mit dem Sack Reis...poste nochmal das schöne Bild, Roga =)
 
Hoffentlich hat das bald ein ende mit dieser popstars- bigbrother- dsds-kacke! geht mir voll auf den sack:3000000000056:


BITTE VERSCHONT UNS MIT REAL CASTING SHOWS!!!!!!!!!!


BITTE
 
Original von FinalVirus
wie war das mit dem Sack Reis...poste nochmal das schöne Bild, Roga =)

Ich walte meines Amtes :D

sack_reis.jpg
 
was soll der scheiss Spruch überhaupt??? :3900003:
JETZT ODER NIE!! Also bidde so ne scheiss show gibts doch jedes Jahr.
Ich erinnere mich mit graun an: Deutschland sucht den Superstar 1,2. Popstar (keine ahnung wie viele es da gab) .. mehr weiss ich zum Glück auch nicht mehr.
Na dann :400084: ciao
Euer Joe_die_Banane
 
Wenn ich diese Affen da sehe schalte ich immer weg.
Wer Pop-Star werden möchte muss nicht unbedingt in eine Carsting-Show gehen, wer Talent hat findet auch sicher so einen Weg.
Es gibt viele Bands und Solo-Künstler welche es schon Problemlos ohen Casting in die Top 10 der Deutschen Charts gespielt haben...
Aber das ??? Naja... :kotz:
 
recht hast du!

so wie der schwarzhaarige kerl da aus der jury mit dem mops! und was macht der jetzt er benutzt popstars um wieder durchzustarten! ich find das nich gut!
 
klar sind diese real-casting shows alle zum :kotz:
aber ist es nicht ab und zu richtig amüsant, wenn die teenis nen heulkrampf bekommen, nur weil die nicht weiter kommen???!!!

na und, dann sieht man die eben einmal in der goltze, danach sieht man die meisten doch sowieso nicht mehr auf der bildfläche!!!

wenn wir uns mal an die ganzen casting-shows zurück erinnern, war die einzige gruppe, die wirklich hier in deutschland erfolg hatten die "NoAngels"(popstars), die haben sich aber jetzt getrennt und einzeln von denen hört man auch nicht mehr so viel.

"Alexander"(DSDS), die heulboje, macht ja auch keine vernünftige musik und wer sich den freiwillig reinzieht muss schwerhörig sein. Und von Elli (DSDS) hört man auch nichts mehr unnd von dem rest, der idioten auch nichts mehr.

"BroSis" macht mehr urlaub, als dass die was produktives leisten. und die letze boygroup von popstars verschont uns ja zum glück auch!!!!
das einzige von denen man öfters was hört ist von diesen Preluders, die sowieso den meisten schrott covern!!!! die werden aber auch bald den löffel in der musikbranche abgeben!!!!

oder wenn wir mal an die "Casting Argentur"zurück denken, da ist ja wirklich keiner rausgekommen!!!! *löl*

also im endeffekt sind diese shows nur plagen, die mal kommen und irgendwann wieder von der bildfläsche verschwinden!!!!




P.S.: @ Joe: Es gab bis jetzt 3 Popstars-staffeln!!!! ;)
 
Liebe any, das hast du wunderschön zusammengefasst!
danke.gif
 
@die liebe anja: scheinst aber doch mehr ahnung davon zu haben als du zugeben möchtest :kuss:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben