• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Private Nachrichten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Hallo.

Ich weiß nicht ob es jetzt ein Fehler ist oder sonst was.

Ich habe soeben eine Email erhalten das ich hier im Forum eine neue PN erhalten habe.
In meinem Postfach ist allerdings keine neue Nachricht.

Udo
 
AW: Private Nachrichten

Das passiert, wenn der PM Sender die PM löscht, bevor due sie gelesen hast :)
Dann isse weg :)
 
AW: Private Nachrichten

Und woher willst du wissen das derjenige die gelöscht hat und es nicht doch ein Fehler ist ?

Denn Rest dazu spare bzw denke ich mir.

Udo
 
AW: Private Nachrichten

Hallo Udo,

von wann ist die Mail, bzw. von wem soll diese sein?
Das Problem ist kurz und einfach erklärt:
Wir hatten heute morgen einige Probleme nach dem update, was mich dann gezwungen hat ein Backup einzuspielen.
Die Nachrichten welche heute morgen versendet worden sind können daher nicht angezeigt werden, da diese demnach nicht geschrieben wurden, weil das Backup diese ja dann gelöscht hat.

Wenn Du mir die Zeit nennen kannst könnte ich das nachvollziehen und Dir eine entsprechende Info dazu geben :)

@Bizzi:
Dazu muss man über das Frontend die Datenbank manipulieren, da es sich bei dieser Software um ein Backend handelt und somit der direkte Zugriff auf die DB nicht möglich ist kann das was Du da von Dir gegeben hast logischerweise nicht sein.
Sowas ist Basiswissen, es sei denn die Software als solche läst sowas zu (Rückruf Funktion Exchange / Outlook), aber in dieser Software ist das nicht möglich (vielleicht mit einem Hack / Erweiterung) und selbst wenn es so wäre, es würde ganz sicher nicht für User freigeschaltet!
Also in diesem Sinne...nett das Du uns beim Support unterstützen magst, aber dann lege ich Dir erst einmal ans Herz ein vBulletin kennen zu lernen, und wenn Du es meinst zu kennen dann kennst Du es nicht wirklich.
Also halte Dich bei solchen Aussagen demnächst zurück, es gibt nämlich noch andere "nette" Funktionen mit welchen man gewisse sachen hier im Forum unterbinden kann....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Private Nachrichten

Edit: Das ging an Predator, nicht an dich Netzi.

Wieso jetzt so unfreundlich? Das ist einfach die Erfahrung die ich gemacht habe!? Mir ist das auch schon passiert IN BEIDE Richtungen. Was genau Ersparst du dir denn jetzt?

Edit2:
Also ich habs schon mehrfach in diversen Foren erlebt, dass eine PM, die ich noch im AUsgang habe und ungelesen ist, beim Gegenüber auch entfernt wird, wenn ich diese lösche! Warum ihr euch jetzt auf den Schlips getreten fühlt verstehe ich aber grad nicht. Bitte um Aufklärung!
 
AW: Private Nachrichten

Ich bin jetzt wirklich nicht unfreundlich gewesen. Aber das hat sich hier wohl nicht geändert.

Im zweifelsfall einfach mal in den Raum schmeißen das ich wieder unfreundlich bin.

Sorry aber der Fehlerhinweis sollte für den Admin sein denn der kann wenn das überhaupt prüfen.

Danke
 
AW: Private Nachrichten

Ich bin jetzt wirklich nicht unfreundlich gewesen. Aber das hat sich hier wohl nicht geändert.

Im zweifelsfall einfach mal in den Raum schmeißen das ich wieder unfreundlich bin.

Sorry aber der Fehlerhinweis sollte für den Admin sein denn der kann wenn das überhaupt prüfen.

Danke

Udo, Du hast Antwort
 
AW: Private Nachrichten

@ Michael.

Die Email hatte ich heute mittag erhalten, wobei die Emails stellenweise bedingt durch AOL etwas später eintreffen.

Udo
 
AW: Private Nachrichten

@ Michael.

Die Email hatte ich heute mittag erhalten, wobei die Emails stellenweise bedingt durch AOL etwas später eintreffen.

Udo

Kannst Du mir die bitte einmal posten, wir hatten bis etwa 13:30 ziemliche Probleme.... :)
Schau bitte einmal nach um wieviel Uhr das gewesen ist....
 
AW: Private Nachrichten

Email kam um 13:10

BITTE ANTWORTE NICHT AUF DIESE E-MAIL!
**************************************

Hallo Pretator17,

du hast von sebastian.m eine neue Private Nachricht bei Zockernetz | Tauschbörse Düren erhalten.

Hier kannst du dich anmelden und die Private Nachricht im Original lesen, beantworten oder löschen:
http://www.zockernetz.de/private.php

Betreff: AW: AMD Athlon 64 X2 5200+

Bitte antworte nicht auf diese E-Mail. Du musst die oben genannte Seite öffnen, um auf die Private Nachricht zu antworten:
http://www.zockernetz.de/private.php

Mit freundlichen Grüßen

Zockernetz | Tauschbörse Düren

Wir sehen uns im www.zockernetz.de

Udo
 
AW: Private Nachrichten

Sei bitte so gut und schreibe Sebastian nochmals an, denke er wird Dir sicher nochmals eine Kopie der Nachricht zukommen lassen.
Das wird mit den Problemen zusammenhängen :)
 
AW: Private Nachrichten

@Netzi, kannst du mir denn bitte jetzt kurz sagen, warum genau du diesen Ton anschlägst und mir mit Sperrung drohst, wenn ich versuche (aus meiner Erfahrung herraus) zu helfen? Ich weiß, das es sowohl bei Woltlab (gerade probiert) als auch bei phpBB so ist wie beschrieben. Selbst wenn es falsch sein sollte, kannst du das doch sachlich äußern, oder?

@Bizzi:
Dazu muss man über das Frontend die Datenbank manipulieren, da es sich bei dieser Software um ein Backend handelt und somit der direkte Zugriff auf die DB nicht möglich ist kann das was Du da von Dir gegeben hast logischerweise nicht sein.
Sowas ist Basiswissen, es sei denn die Software als solche läst sowas zu (Rückruf Funktion Exchange / Outlook), aber in dieser Software ist das nicht möglich (vielleicht mit einem Hack / Erweiterung) und selbst wenn es so wäre, es würde ganz sicher nicht für User freigeschaltet!
Also in diesem Sinne...nett das Du uns beim Support unterstützen magst, aber dann lege ich Dir erst einmal ans Herz ein vBulletin kennen zu lernen, und wenn Du es meinst zu kennen dann kennst Du es nicht wirklich.
Also halte Dich bei solchen Aussagen demnächst zurück, es gibt nämlich noch andere "nette" Funktionen mit welchen man gewisse sachen hier im Forum unterbinden kann....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Private Nachrichten

Habe ich irgendwas von Sperre geschrieben? Nette Funktionen hat das Forum viele, ich hatte Dir ja geschrieben:
Also in diesem Sinne...nett das Du uns beim Support unterstützen magst, aber dann lege ich Dir erst einmal ans Herz ein vBulletin kennen zu lernen, und wenn Du es meinst zu kennen dann kennst Du es nicht wirklich.
Ich weiss nicht was Du willst, ich bin doch nett......:D
 
AW: Private Nachrichten

Jo, und jetzt noch leugnen, dass es so gemeint war, wie von mir verstanden. Dem Udo gibst du ein "DANKE" für diese tollen Unterton. "Den rest denke ich mir" ... Was soll das? Hab ich dir was getan?
 
AW: Private Nachrichten

Wenn ich wieder sehe was eine Meldung von mir über einen fraglichen Fehler bewirkt, dann werde ich mir demnächst wohl besser das Hinwesien auf solche "Fehler" verkneifen.

@ Bizzi

Wenn du jedes Wort von mir auf die Goldwaage legst kann ich nichts für oder meinst das alles immer auf dich bezogen ist. Manche "Äußerungen" können auch spassig / lustig gemeint sein.

Udo
 
AW: Private Nachrichten

Leute, dieser Bereich ist ein Support Bereich.
Ich habe nix mit Unterton geschrieben, wenn ich schreibe das ich jemand vor habe zu sperren dann mache ich das auch öffentlich, soviel Arsch in der Hose sollte man schon haben.
Und wenn ich Dich hätte Sperren wollen hätte ich das schon längst gemacht, btw. kann das jedes Teammitglied...und, hat es jemand gemacht bisher?
Und noch was:
Udo hat 3 Sätze geschrieben, einer davon:
Sorry aber der Fehlerhinweis sollte für den Admin sein denn der kann wenn das überhaupt prüfen.

DAS meinte ich mit dem Danke, soviel dann zu missverständnissen oder zu dem was man vielleicht verstehen möchte....

Udo hat eine Frage gestellt, diese ist denke ich nun beantwortet, nun ist der Thread erledigt und wird geschlossen!

@Udo:Solltest Du noch Fragen haben mach bitte einen neuen Thread auf ;)
 
AW: Private Nachrichten

Wenn ich wieder sehe was eine Meldung von mir über einen fraglichen Fehler bewirkt, dann werde ich mir demnächst wohl besser das Hinwesien auf solche "Fehler" verkneifen.


Wehe Dir, dann komme ich nach Kleinhau und haue Dich :D
Nein, nur durch solche Meldungen kann ich reagieren, daher nochmals Danke für die Info!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben