• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Prima Neuigkeiten!

Slyngel

Well-Known Member
Mahlzeit zusammen!


Ich habe gute Neuigkeiten.

Nach Streitigkeiten innerhalb der AvP wird sich ein Teil abspalten und uns beitreten.

Sie werden eine ziemlich starke und gute Ergaenzung darstellen.
Die einzige Bedingung die ich gestellt bekommen habe war, dass der ehemalige Aussenminister und Leader in Uni23 und bald auch 26 bei uns Kanzler wird.

Ich glaube da sieht keiner von uns Probleme und ich finde es nur gerechtfertigt immerhin haben die mehr Punkte als die meisten von uns.



Ich moechte also unsere neuen Kameraden willkommen heissen und freue mich, dass wir nun wieder unserem urspruenglichen Ziel folgen koennen - die Ally Top 30...



Auf gute Zusammenarbeit! :904:
 
Hossa, Hossa, hossa!

Er lebe Hoch, dreimal hoch.......

Endlich bin ich nicht mehr das Flaggschiff....hehe
Endlich wieder ein Ziel......
Endlich wieder jemand, der noch mehr Deut verbraucht als ich.....

:36000001:
 
Also von mir erstmal Hallo,

ich bin marcel7979, euer neuer Kanzler. :yea:

ich heisse marcel
bin 17 Jahre alt und komme aus NRW

ich hoffe, das die Ex-AvP-ler sich hier gut einleben werden. Wäre sehr schön, wenn wir zu einer Ally werden.

Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.


mfg
marcel7979
 
wenn hier schon extra was offen is werde ich mich auch noch schnell vorstellen. ich bin Jesus1989 und komme aus brandenburg. spiel seit juli in u 12 und habe vorher in 11 gespielt. ich hoffe auf gute zusammenarbeit:300000000042:
 
Na dann will ich mich mal den Neuen auch vorstellen:


Ich heisse Sebastian, bin 23 und wohne in Hong Kong.

Ich arbeite hier als Dolmetscher (jedenfalls ab und an :p).


Meine Hobbys sind: :40008: , :3000048: und Ogame :)
 
Tagchen auch von mir an alle neuen!

Ich bin aus der Schweiz :400058:

und bin noch älter als Slyngel :wow:

Hoffe auf gute Zusammenarbeit, und wenn einer von euch Deut. über hat, und dafür Metall gebrauchen kann, meldet euch doch.....
 
ja und ich bin der jan auch 17 und komme auch aus nrw!!
ich hoffe natürlich auf gute zusammenarbeit!!
spiel in uni 2 / 12 / 23 / 25!!
bin schon seit januar am ogamen :3000000051:
 
Zurück
Oben