• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Premium-Mitglieder

Premium

  • Ja,ich würde das machen

    Stimmen: 0 0.0%
  • Nein, ich möchte das nicht!

    Stimmen: 0 0.0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Hallo und guten morgen ins Zockerland,

ich habe mir auf den Stundenlangen Fahrten ein Konzept überlegt wo ich gegen einen kleinen Monatlichen Obulus die User zum Premium-Mitglied mache.


Zum Beispiel sowas:
Ein komplett werbefreies Forum
Eine größere PN-Box mit mehr Funktionen. (Die maximale Anzahl an PNs erhöht sich von 500 auf 4000 PNs, Nachrichten können überwacht werden ect.)
Kein 15-Zeichen-Beitragsmininum.
Eine Signatur kann nun vier Zeilen lang sein (anstatt nur drei Zeilen bei normalen Nutzern).
Ein verifizierter Nutzer kann im Profil eine PayPal-Adresse hinterlegen, falls er dieses Zahlungsmittel akzeptiert, mit der ein möglicher Geschäftspartner mit einem Klick die PayPal-Verifikation des verifizierten Nutzers einsehen kann.
Ein Plus an Seriosität und Vertrauenswürdigkeit bei Geschäften!
Eigene Themen können geöffnet/geschlossen werden in den Verkaufsforen-Foren, sofern noch kein Antwort-Beitrag erstellt wurde.
Kann maximale Anzahl an gespeicherten Nachrichten ignorieren


Weiterhin überlege ich das die User sich bei mir kostenlos verifizieren können, also mir z.b die Ausweiskopie zukommen zu lassen mit einem Code welche ich dann übermitteln werde.
Dadurch kann man den Käufern & Verkäufern Sicherheit geben das es sich wirklich um die Person handelt welche dort schreibt.
Durch die Kopie des Ausweis wird man auch auf wunsch für den 18er Bereich freigeschaltet, der für normale User komplett ausgeblendet ist...

Was denkt Ihr?
 
AW: Premium-Mitglieder

wenn du dir das antun möchtest..

bedenke aber immer die rechtliche Seite... vorallem sollte bei missbrauch diese Rechte wieder genommen werden könenn ..von jedem Admin..

Die Angebote sind gut...PAyPal,werbefrei sind für mich die Highlights...
und wovon möchtest du den super Member abhängig machen ?
Monatl. Beitrag ? ..würde ich begrüßen..
 
AW: Premium-Mitglieder

hallo michael, die vorteile die du genannt hast sind für mich nicht so wichtig - deshalb habe ich mit nein gestimmt - grüsse - joschy
 
AW: Premium-Mitglieder

Hallo und guten morgen ins Zockerland,

ich habe mir auf den Stundenlangen Fahrten ein Konzept überlegt wo ich gegen einen kleinen Monatlichen Obulus die User zum Premium-Mitglied mache.


Zum Beispiel sowas:
Ein komplett werbefreies Forum
Eine größere PN-Box mit mehr Funktionen. (Die maximale Anzahl an PNs erhöht sich von 500 auf 4000 PNs, Nachrichten können überwacht werden ect.)
Kein 15-Zeichen-Beitragsmininum.
Eine Signatur kann nun vier Zeilen lang sein (anstatt nur drei Zeilen bei normalen Nutzern).
Ein verifizierter Nutzer kann im Profil eine PayPal-Adresse hinterlegen, falls er dieses Zahlungsmittel akzeptiert, mit der ein möglicher Geschäftspartner mit einem Klick die PayPal-Verifikation des verifizierten Nutzers einsehen kann.
Ein Plus an Seriosität und Vertrauenswürdigkeit bei Geschäften!
Eigene Themen können geöffnet/geschlossen werden in den Verkaufsforen-Foren, sofern noch kein Antwort-Beitrag erstellt wurde.
Kann maximale Anzahl an gespeicherten Nachrichten ignorieren


Weiterhin überlege ich das die User sich bei mir kostenlos verifizieren können, also mir z.b die Ausweiskopie zukommen zu lassen mit einem Code welche ich dann übermitteln werde.
Dadurch kann man den Käufern & Verkäufern Sicherheit geben das es sich wirklich um die Person handelt welche dort schreibt.
Durch die Kopie des Ausweis wird man auch auf wunsch für den 18er Bereich freigeschaltet, der für normale User komplett ausgeblendet ist...

Was denkt Ihr?


Hi Micha,

1. PNs ?? Hm, wer braucht 4000 PNs ??
2. Werbung ? Fällt ja bis jetzt auch kaum auf
3. Signaturen benutzen die wenigsten hier
4. Was die Verkaufs/Kaufs Foren angeht, sollte man schon anhand
der Beitragszahl und Zugehörigkeit eines Mitgliedes darauf schliessen
können, dass jemand serioes ist.

Also für mich keine Kriterien, sowas einzuführen.

Und sorry Micha, meinen Personalausweis rücke ich nicht raus. Schon mal
etwas von Datenschutz gehört ??

Wenn es an der Finanzierung des Servers hapern sollte, denke ich, sind die meisten hier dazu bereit, zu Spenden, das werde ich in den nächsten Tagen auch tun.

Mein Fazit: Eine Idee, die sich nicht durchsetzen lässt.

Habe für NEIN gestimmt.

Gruß, Frank
 
AW: Premium-Mitglieder

Oh, das würde seriösität ausstrahlen ;)
 
AW: Premium-Mitglieder

STOP:

Ich glaube ich muss erstmal was klar stellen:

- Der Premium Account wäre kein Muss!
- Es wird sich für die "normalen" User nichts ändern
- Der Premium Account wäre mit einem kleinen Obulus von einer kleinen Monatlichen Summe verbunden.
- Der Premium Account wäre komplett ohne Werbung
- Der Premium Account würde überprüft und das Mitglied würde das Siegel "geprüftes Mitglied" bekommen.

Bei der sache mit dem Ausweis: Das war ein Beispiel, ich kenne viele Leute wie z.b Faber, Roga ect. Persönlich, da braucht man sowas nicht.
Möglich wäre auch das man sich einfach kurz trifft, die Pfoten schüttelt (wie bei Frankiboy :D ) und wieder fährt ;)

Also, kein muss, nur eine Erweiterung ;)

So, nun denke und hoffe ich mal ist die sache doch etwas klarer geworden ist oder? :)
 
AW: Premium-Mitglieder

ich brauch eigentlich nur die Kontonummer !!!
 
AW: Premium-Mitglieder

Und STOP nochmal:
Das ZN ist nicht in Schwierigkeiten!
Die Werbeeinnahmen deckeln die Serverkosten ect, hatte ich eben nur vergessen zu erwähnen.
Ich möchte halt die User welche finden das es das ZN wert ist besonders hervortun und Ihnen dann die Werbung abschalten.
DAS wiederrum ist keine Abwertung oder negativ gemeint für die User welche sagen "Brauche ich nicht", denn von Euch allen lebt das Forum :)
 
AW: Premium-Mitglieder

Ich finde es alles in allem gut.
Aber das mit der Werbung juckt mich nicht. Ich habe alle plugins für meinen Firefox ;)
Eventuell könnte man eine Möglichkeit noch mit einbauen um Fotos zu uppen.
Wie z.b. Flicker oder sowas. Von LAN´s oder Events.
 
Zurück
Oben