• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Powercoler Ati readeon 4870 1gb gegen eine Geforce GTX 260 mit 216 shaders

Darksascha

Active Member
Hallo Foren mitglieder will meine 2wochen alte ati 4870 tauschen gegen eine gtx 260 da ich ein sli board habe und ich irgendwann mal ein sli system betrieben möchte daher möchte ich eine GTX 260 haben aber die mit 215shader einheiten hersteller egal . ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet gruß Sascha!!!

PS: da ich gehört und gelesen habe das die 4870 besser sei als die gtx 260 ist eigendlich ein verlust für mich aber will halt bei nvidia bleiben
 
AW: Powercoler Ati readeon 4870 1gb gegen eine Geforce GTX 260 mit 216 shaders

Die grafikkarte hat 1GB und ist vom Hersteller aus Übertaktet
 
AW: Powercoler Ati readeon 4870 1gb gegen eine Geforce GTX 260 mit 216 shaders

kommt schon leute ich möchte umbedingt eine gtx 260 haben würde sie auch abholen wenn im kreis düren und düren selbst
 
AW: Powercoler Ati readeon 4870 1gb gegen eine Geforce GTX 260 mit 216 shaders

Hallo und Willkommen im Zockernetz

Ich würde sagen, das die meisten die Sonne ausnutzen. Zum anderen muss ja erstmal einer die Gewünschte GraKa haben, un dann auch noch Tauschwillig sein.
Warte einfach ein paar Tage ab, dann wird das schon was.

Gruß Thorsten vom ZN Team
 
AW: Powercoler Ati readeon 4870 1gb gegen eine Geforce GTX 260 mit 216 shaders

würde sie auch gegen eine 9800 gx 2 tauschen
 
AW: Powercoler Ati readeon 4870 1gb gegen eine Geforce GTX 260 mit 216 shaders

naja okay kann geschlossen werden macht ja doch keiner
 
AW: Powercoler Ati readeon 4870 1gb gegen eine Geforce GTX 260 mit 216 shaders

ja ich weiß das dass nicht so schnell geht nur es ist halt (für mich) wichtig okay ich nehme es zurück soll nich nicht geschlossen werden bin halt sehr schnell debri ^^ sorry aber danke für den tipp:bounce:
 
Zurück
Oben