• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Postingzahlen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Hallo User,
Ich habe gerade einige unsinnige Beiträge von diversen Usern gelöscht, die hier in anderen Beiträgen "rumgespamt" haben, obwohl das nur in dem Rekordbeitrag erlaubt ist.
Dabei habe ich eine sehr interresannte Feststellung gemacht:
Beim löschen wird das auch von der Gesammtpostingzahl abgezogen, nicht wie bei der alten Software wo das Posting trotzdem noch gezählt wurde.
Also Ihr Spamkönige, das bringt Euch nix, und mir nur mehr arbeit ;)
Gruß
Netzrate
 
Komich mir fehlt kein einziger oder haste kein Spamming von mir gefunden ? 8)
 
ja arbeit für netzi hrhr
komisch mir fehlt irgendwie keiner oder ich habs einfach nicht gemerkt

also netzi wir halten uns dran!
 
Original von MrWhoo
Komich mir fehlt kein einziger oder haste kein Spamming von mir gefunden ? 8)


Dafür habe ich eine Menge davon gefunden. Sei froh, das ich hier nur User bin. :D


Mfg

Heinrich
 
Also ich wär dafür weil ich danach mit sicherheit besser abschneiden würde als Empire :D

Gruß
Whoo
 
Da er hat wieder gespammt los löscht es

ihr sollt es Löscheeeeeeeeen!!!

X(
 
Welchen Beitrag?? *lach*
...da ist doch nix mehr ;)
 
Original von MrWhoo
Da er hat wieder gespammt los löscht es

ihr sollt es Löscheeeeeeeeen!!!

X(


Vielleicht solltre man dafür einen Anti-Spamming-Super-Mod einstellen. :D


Mfg

Heinrich
 
Original von Heinze 1906
Original von MrWhoo
Da er hat wieder gespammt los löscht es

ihr sollt es Löscheeeeeeeeen!!!

X(


Vielleicht solltre man dafür einen Anti-Spamming-Super-Mod einstellen. :D


Mfg

Heinrich

Coole Idee, wen schlägst Du vor? MrWhoo würde ich sagen, er hat erfahrung und ist auch etwas älter wie Empire.. ?( :] 8o :)
 
Hmm,

das ist wie den Bock zum Gärtner machen, nicht? Ich habe da so meine Zweifel, ob das wie gewünscht funktioniert. :rolleyes:


Mfg

Heinrich
 
Moment ich bin nur etwas übermotiviert aber so ein Job würde mir gefallen dann hätte ich sicher viele Freunde hier :D
 
Klar, du konntest dich kaum retten vor neuen Freunden :D

Aber sach mal, sieht bei dir die Schrift auch auf einmal so verfärbt aus? :D


Netzi bastelt wohl wieder. ;)


Mfg

Heinrich
 
Ja der fummelt schon die ganze Zeit am Board rum
 
Hi Leute,

besitzt ihr oder zockt ihr noch mit der Sega Dreamcast? Habe meine gerade wieder aufgebaut aber damals nicht wirklich gezockt. Daher nun die Frage: Welche sind eure Must-Have Spiele und bitte auch erklären, warum?!

Stefan
 
Passt zwar nicht so ganz aber ich ja e gerade meinen alten Sega Mega Drive (16 Bit) rausgeholt und entstaubt.
Erschrocken wie viel Spiele ich dafür habe.
Streetfighter2 ein absolutes muss
 
ok dann halt Themawechsel. Wir sind ja eh noch dabei das Forum zu testen ;-) Ein Bekannter von mir hat sich gerade ein MegaDrive gebraucht gekauft mit 3 Spielen als (wie er selbst sagt) Schnaeppchen fuer ueber 100EUR!!!! Lecko Mio. Das emuliere ich dann lieber auf der Wii oder der Xbox oder so auch immer.
 
für gut erhaltene Retro-Konsolen ein absolut realistischer Preis.
Ihr müsst mal gucken für was alleine Super Mario Kart für das SNES bei Ebay weggeht, wenn es in einem guten Zustand und vlt. sogar noch mit OVP und Anleitung ist.
Meine Frau und ich haben mittlerweile jede Menge Konsole aus vergangenen Tage, darunter auch ein Dreamcast. Ich finde dafür ja Sonic Adventure, Resident Evil Code Veronica und Crazy Taxi ein Must-Have. Toy Commander ist auch recht lustig, kann man auch im Multiplayer zocken.

mfg Agressor
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben