• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

postingzahlen und eintrittsdatum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fio

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
ja netzi wie sieht das nun aus mit unseren alten postingzahlen?
bzw mit den eintrittsdaten. da meint ja ein neuer das dieses forum ganz neu wäre obwohl es uns schon länger gibt.
da besteht aber änderungsbedarf :]
 
@fio!

wenn ich mich richtig erinnere gab es vor dem update einen beitrag das keine alten postingzaheln übernommen werden!
 
bitte???
2 jahre liebevolles posten umsonst gewesen
 
Doch, ich habe gerade eine möglichkeit gefunden die Postingzahlen an zu passen.(Habe das dann auch mal an zwei "Opfern" getestet.) Diese werde ich in der nächsten zeit mit und mit umstellen :)
Mit dem Datum der Anmeldung bin ich auch auf den Schlüssel in der Datenbank gestoßen, problem ist das diese in Unix-Zeit (seit dem wenn ich es recht in Errinerung habe 01.01.1970 hat diese begonnen) ist, so das also ein "last visit" zum beispiel 1048596928 als Unix-Datum...
Aber da werde ich auch noch dran arbeiten ;)
 
puuuuuuuuuuuuuh...schwein gehabt.
ich mache gerne das erste opfer :p
 
@Fio: Ich habe da zwei anderen "Opfern" mal an den Zahlen geschraubt *lach* :)
Aber keine Angst, die Postingzahlen von hier und dem alten Forum (Stand 02/2003) werden zusammen gezogen und großzügig gerundet (wohin weiss ich noch nicht *lol*) :]
 
Ich will ach Opfer sein.... :D
 
ja genau...tu bei mir mal großzügig runden...ich tu ja momentan extrem hinterherhinken *g*
 
Ne also ich möchte kein opfer sein nachher hab ich wieder 0 bis -1000 wäre ja nicht besonderes toll

aber wenn dann will ich meine 1100postings vom letzten forum gerne wieder haben :D
 
ääääh empire...darum geht es ja
die postingzahlen plus die die du jetzt hast
 
fällt mir gerade auf,seitwann bist du weiblich empire? *grööööööööhl*
 
jetzt hast du mir aber immernoch nicht gesagt seit wann du weiblich bist!
oder fühlst du dich gefangen in einem falschen körper *grööööööööööhl*
 
Hm du hast gar nicht gefragt oder?

hm also ich fand es langweilig das über all nur männer sind und da hab ich mich also frau getarnt :D :D :D :))
 
Original von fio
fällt mir gerade auf,seitwann bist du weiblich empire? *grööööööööhl*

siehste mal,habe ich doch gefragt...mußt mal gucken *g*
also fühlst du dich doch nur in deinem körper gefangen *gröööööööhl* :tongue: :p :]
 
nein nicht wirklich!

NETZIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII WAS SOLL DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSS?????????????????????
Nimm jemand anderen

hab das ja gerade erst gesehn
ich wusste das ich ein Opfer bin..
 
Tja Empire. Ich als dein zukünftiger Schwager :D könnte ja mal kurz nach Gay fahren und ihn überfahren :D
 
Original von Fr@nk
Tja Empire. Ich als dein zukünftiger Schwager :D könnte ja mal kurz nach Gay fahren und ihn überfahren :D

hab ich was verpasst??? ?( :tongue:
 
Hä?? Frank als Schwager von Empire ??? ?( ?(

Ps: Geschieht dir recht Empire :p

Mfg
 
was meinste jetzt?
das mit den postings oder das frank sein schwager ist *lach*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben