• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Postings einfügen ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrWhoo

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Hallo

Wie geht das mit dem Posting von einem anderen in sein eigenes posting einbauen ? ?(
 
(Quote)RE: Postings einfügen ???
Zitat:
Original von MrWhoo
Hallo

Wie geht das mit dem Posting von einem anderen in sein eigenes posting einbauen ?




entweder mit "ZITAT" oder einfach den text mit
(quote) xxx (/quote) () = [] ins text feld einfügen (/quote) () = []
 
Ich kriegs nicht hin
ich will den ganzen text einfügen bekomm aber nur die Überschrift rein ?(
 
Das geht doch über den "Zitat" Button.... ?(
So wie Faber38 Dir das gezeigt hat.... ;)
 
Hmmmm
Der macht immer nur eine Zeile
muss ich das für jede Zeile einzeln machen ?
 
Original von MrWhoo
Hmmmm
Der macht immer nur eine Zeile
muss ich das für jede Zeile einzeln machen ?

Komisch...bei mir macht der das, wenn Du heute Nachmittag zuhause bist ruf mal bitte an, wir machen das am besten per Telefon...
 
Original von Empire
Original von netzrate
Original von MrWhoo
Hmmmm
Der macht immer nur eine Zeile
muss ich das für jede Zeile einzeln machen ?

Komisch...bei mir macht der das, wenn Du heute Nachmittag zuhause bist ruf mal bitte an, wir machen das am besten per Telefon...

Hä? ich versteh nicht das funzt doch einwandfrei!


Ja jetzt hab auch ich geschnallt wie es geht :)

Gruß
Whoo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben