• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

pokern durch webpage lernen?

Burn-omator

New Member
hi! hab mal ne etwas fremdartigeres online spiel auf lager: poker ... wobei so richtig fremds wirds bestimm auch net für euch sein.
im grunde hoffe ich nämlich darauf, dass einige von euch schon erfahrung mit online poker haben...
ich bin nämlich auf der suche nach ner anständigen lehrseite, die pokertips usw zu bieten hat. findet sich zwar unendlich durch google, aber ka was brauchbar ist...!
 
hab die page von dir ausprobiert und mich auch angemeldet. scheint tatsächlich was anständiges zu sein ... muss mich zwar noch etwas einleben, aber ansonsten entspricht es ganz meinen vorstellungen..! thanksss :)
 
AW: pokern durch webpage lernen?

Wobei man bedenken sollte, dass man online nicht so gut lernt die Absichten des Gegners zu erkennen und auch nicht, die eigenen zu verbergen.
 
AW: pokern durch webpage lernen?

^^ online poker ist ja auch was ganz anderes als live poker. man kann gut lernen seine chancen zu berechnen und die stärke der eigenen hand einzuschätzen. ausserdem kann man online an vielen tischen gleichzeitig spielen - macht zwar nicht wirklich spaß, aber man kann sich was dazu verdienen ;)
 
AW: pokern durch webpage lernen?

macht zwar nicht wirklich spaß, aber man kann sich was dazu verdienen

Aber auch nur, wenn Du richtig gut bist, ansonsten hält es sich in Grenzen. Ich mag Poker auch und finde es immer wieder lustig, wenn Leute sich darüber aufregen und meinen, das sei Glückspiel. Dabei beweist alleine die Komplexität des Wortschatzes, dass Poker viel mit Strategie und Taktik zu tun hat. Du musst erstmal lernen, was Fold, Check, Raise etc. bedeutet. Es gibt deutlich mehr als 500 verschiedene Begriffe (Glossar - Glossar - in der Pokerschule), die alle mit dem Spiel zu tun haben. Ich glaube deshalb nicht, dass man Poker mal eben mit Roulette gleichsetzen kann.

Grundsätzlich gefällt mir der entspannte Pokerabend unter Freunden besser, als das Spiel im Internet. Im Netz kann man sich die Zeit ganz gut vertreiben, aber irgendwie wird es doch schnell langweilig.
 
AW: pokern durch webpage lernen?

Im Internet solltest du anfangen, die Regeln lernen und Erfahrung bekommen, welche Hand und welche Blätter dir was bringen. Chancen erkennen, muss man kein Mathematiker für sein, Erfahrung bringt es auch.

Live-Poker mit Freunden ist was ganz anderes. Wir zocken regelmäßig und dann richtig. Dann stellst du fest was für Hände man aus interesse mal spielt um zu gucken, was passiert (wie online) und wie schnell Leute ihre Karten weg werfen, wenn sie sich nicht sicher sind, dass diese einige Euros wert sind. Das Geld macht den Faktor, deswegen heißt es auch "Poker", nicht, weil man bluffen kann, sondern weil du so spielen musst, was dir das Spiel wert ist, wie du mit Geld andere unter druck setzen kannst und das Timing.

In Casinos gehen kann auch nicht Schaden. In Aachen musst du zwar min. 30 Euro auf den Tisch legen, aber dies ist dann ein Anfängertisch auf dem auch über Regeln geredet wird und bei dem ein Limit gilt, 2-4 Euro pro Bet, also nicht so viel.
 
AW: pokern durch webpage lernen?

poker lernen geht schnell, es zu beherrschen dauert ein ganzes leben :)


sry für offtopic :>



@dynamic


du setzt dich in aachen aber nicht mit 30 an euro an nen tisch mit 2 und 4 euro blinds...... man rechnet mit 100fachem big blind.
 
AW: pokern durch webpage lernen?

Ich war nur einmal da und hab mit 30 Euro 4 Std. gespielt. Hätte ich im richtigen Moment den Tisch verlassen hätte ich viel Geld raus getragen, aber ich spiele zu Spass, nicht als Nebenverdienst ;-)
 
Zurück
Oben