• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

PM´s von User "Gingiz"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: PM´s von User "Gingiz"

Er scheint gezielt nur Normale User angspamt zu haben!!!!!!!!!!!!!


lol:b42:
 
AW: PM´s von User "Gingiz"

aus meiner pm geht hervor dass er folgende user angeschrieben hat:

Empfänger: joschy, Josef, kater123, Kermit1912, KevinBonn
post_old.gif

ich würde tippen daß er die Namen aus der Statistik kopiert hat und immer eine gewisse Anzahl von Usern in einer pm zusammen gefasst hat - postet doch mal wer in eurer pm noch als empänger genannt war....
 
AW: PM´s von User "Gingiz"

aus meiner pm geht hervor dass er folgende user angeschrieben hat:

Empfänger: joschy, Josef, kater123, Kermit1912, KevinBonn
post_old.gif

ich würde tippen daß er die Namen aus der Statistik kopiert hat und immer eine gewisse Anzahl von Usern in einer pm zusammen gefasst hat - postet doch mal wer in eurer pm noch als empänger genannt war....

Bei mir stand dieses:
Empfänger: Toby-AC, Trinity Xp, TroubleMaker79, UCMichael, Udo2304

Udo
 
AW: PM´s von User "Gingiz"

Also ich denke das war das erste und das letzte mal das dieser Troll hier gewütet hat.
Das Problem ist nur im mom. folgendes:

Wenn ich eine Regel einführe das neue User nur eine PM schreiben können wenn Sie mindestens 1 Beitrag verfasst haben kann es sein das wir User verlieren.

Denn ich denke das viele neue Mitglieder sich anmelden und Geschäfte im Hintergrund getätigt werden.

Wenn ich die Regel nicht einführe wird sowas vielleicht wieder passieren...

Was meint Ihr?

Regel einführen oder nicht einführen und mit sowas wie jetzt hier passiert ist nochmal rechnen....??
Wobei das in der Geschichte des ZN erst einmal vorgekommen ist das User per PM zugespamt wurden...
 
AW: PM´s von User "Gingiz"

Für meine Begriffe ist da eigentlich nichts "passiert". Gut, es war ne ungewollte PM, die mir nichts brachte. Ich kann jetzt aber nicht sagen, dass ich hier austreten würde oder rummeckern würde, wenn sowas noch mal vorkommt, nur weil der Forenbetreiber keine strengeren Regeln eingeführt hat.
Meine Meinung:

Einfach garnicht ignorieren!!!

Gruß Asterix
 
AW: PM´s von User "Gingiz"

Meiner Meinung nach sollte diese Regel nicht umgesetzt werden.
Man sollte Konsequenzen individuell durchsetzten ;)
Z.B.: wollte Gingiz uns mit seiner Entschuldigung zum Narren halten, da es ja wohl offensichtliche ist, dass er nur normale User angeschrieben hat. Hätte er wirklich keine Ahnung gehabt, hätte er auch Mods oder Admins oder oder oder ... angeschrieben
 
AW: PM´s von User "Gingiz"

Selbst wenn... was bringt die Regel?
Dann schreibt man halt einen Beitrag (Stellt sich vor... schreiben kann man ja über sich ob gelogen oder nicht) und schickt dann die Spam-Mails.
 
AW: PM´s von User "Gingiz"

Diese Regel ist "unsinnig".
Ich bin dafür das wir solchen Usern einfach auf die Fingerkloppen.
Wir sind ja nicht bei der EU die für jeden scheiß was brauchen^^
Es gibt schon genug Regeln im Leben...
 
AW: PM´s von User "Gingiz"

Also ich denke das war das erste und das letzte mal das dieser Troll hier gewütet hat.
Das Problem ist nur im mom. folgendes:

Wenn ich eine Regel einführe das neue User nur eine PM schreiben können wenn Sie mindestens 1 Beitrag verfasst haben kann es sein das wir User verlieren.

Denn ich denke das viele neue Mitglieder sich anmelden und Geschäfte im Hintergrund getätigt werden.

Wenn ich die Regel nicht einführe wird sowas vielleicht wieder passieren...

Was meint Ihr?

Regel einführen oder nicht einführen und mit sowas wie jetzt hier passiert ist nochmal rechnen....??
Wobei das in der Geschichte des ZN erst einmal vorgekommen ist das User per PM zugespamt wurden...

Im Zweifel immer für EINFÜHREN! Egal was! Nicht ganz egal wo!
 
AW: PM´s von User "Gingiz"

Die Regel halte ich auch nicht für hilfreich, da mir Danis Argument einleuchtet.

Könntest du nicht statt dessen die Anzahl von versendbaren PMs für User mit wenigen Beiträgen auf 3 pro Tag oder so limitieren.

Im übrigen halte ich sein / ihr Verhalten auch für kein Versehen. :-(
 
AW: PM´s von User "Gingiz"

1. Regel nicht einführen
2. User Gingiz eins auf die Mütze geben
3. das Leben geniessen
 
AW: PM´s von User "Gingiz"

Der User Gingiz hat einen auf den Sack bekommen :D
 
AW: PM´s von User "Gingiz"

Richtig so. Nur wenn man die Brut immer und überall bekämpft, kann das Ungeziefer ausgerottet werden.

Das Leben is halt kein Wunschkonzert, wie ein Kollege immer so schön sagt. :D
 
AW: PM´s von User "Gingiz"

Bei mir war auch nix im Postfach, obwohl ich normalo User bin.
 
AW: PM´s von User "Gingiz"

habe auch eine bekommen

damit ist die these widerlegt dass er persönlich bekannte user nicht anschreibt... ich denke er hat sich die statistik der user, die in den letzten 24 stunden da waren, zur hilfe genommen und die namen in die adresszeile kopiert...

@ benedickt poste doch mal deine adresszeile damit wir sehen in welch illustrer gesellschaft du dich befindest - gg

Sherlock Holmes ist tot - es lebe Sherlock Holmes - smile
 
AW: PM´s von User "Gingiz"

habe auch eine Spam PN erhalten.

Denke user gingiz hat sich entschuldigt

Regel nicht einführen, da Quatsch.

Vor lauter Regeln sehen wir selbst nicht mehr durch, welche Regel war denn für welche Regel. Vor lauter Schilder sieht man den Wald nicht mehr :)

Er hat eines auf die Mütze bekommen, damit denke ich ist der Fall erledigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben