• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

PM´s von User "Gingiz"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Hallo User,

mit schrecken habe ich von einigen Usern gemeldet bekommen das Sie von einem neuen User Namens "Gingiz" per PN angeschrieben worden sind!

Der Inhalt der PM lautete:

hey jack17.....
hab dir schon gestern geschrieben...
meld dich auch da an...ich bin da auch angemeldet
.....
Dann kam die URL

Der User wurde gerade von mir gesperrt und von allem wurden Screenshoots gemacht.
Die sachen werde ich morgen zwecks Prüfung zu meinem Anwalt geben und rechtliche Schritte prüfen lassen.
Die IP Adresse wurde auch gesichert, ich denke da werde ich eine Menge spaß bekommen :400096:

Ich entschuldige mich bei allen Usern und werde zusehen das ich eine neue Regel einbaue um solchen Forentrollen vorzubeugen :D

Gruß
Micha
 
AW: PM´s von User "Gingiz"

Halt uns auf dem Laufenden!!!!
 
AW: PM´s von User "Gingiz"

Ich bitte um Info wer noch alles eine PM von dem User erhalten hat!!

Danke!!
 
AW: PM´s von User "Gingiz"

Hallo,

ich bins Gingiz. Ich wollte mich bei den einzelnen Usern Entschuldigen die ich mit meine PM belästigt habe. Ich habe nicht sehr viel ahnung von Werbung machen. Es gibt andere wege Werbung zu machen aber ich habe leider diesen dummen weg genommen. Ich werde sowas auch unterlassen. Weil ich jetzt weiss wie es ist. Ich entschuldige mich nochmal. Tut mir ehrlich leid. Ich mache so nen quatsch nie wieder. Es war ein dummer Fehler von mir.

ICH ENTSCHULDIGE MICH HIERMIT BEI ALLEN USERN.
 
AW: PM´s von User "Gingiz"

Bei mir ist auch eine angekommen!


Gruß
Helmut
 
AW: PM´s von User "Gingiz"

Yup, auch bei mir SPAM im Postfach.

Carlos
 
AW: PM´s von User "Gingiz"

Danke Euch für die Info!!! :)
 
AW: PM´s von User "Gingiz"

Bei mir auch.

echt nervig
 
AW: PM´s von User "Gingiz"

bei mir auch
 
AW: PM´s von User "Gingiz"

Hmmmm Fleissig war er ja aber warum hab ich nix bekommen ?
 
AW: PM´s von User "Gingiz"

Weil du Co-Admin bist :D Mir ist auch noch nicht aufgefallen, dass sich hier ein Mod gemeldet hat oder jemand der "persönlich bekannt ist" bis auf Udo ... ganz schön clever
 
AW: PM´s von User "Gingiz"

Ich hab auch nichts bekommen... vielleicht weil ich ne Frau bin oder "persönlich Bekannt"...
Denke aber, Any könnte recht haben :D
 
AW: PM´s von User "Gingiz"

Vieleicht is der Typ ja doch net soo Doof wie er tut ^^
 
AW: PM´s von User "Gingiz"

beim Begründen 'Assi' ... beim Schleimen korrekt ...:engel2:
 
AW: PM´s von User "Gingiz"

Bei mir ist nichts dergleichen angekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben