• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Playstation3 60GB Version *rar*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moppi

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Hallo,

verkaufe hier schwerens Herzens meine geliebte PS3 60GB :)
Die Konsole spielt Ps2 spiele ab und besitz 4 usb ports sowie Kartenleser und hat eine Chromblende.

Konsole sowie Zubehör befinden sich im gepflegtem Zustand und funktioniert einwandfrei.

Festpreis: 250€

Gruß Moppi
 
AW: Playstation3 60GB Version *rar*

meine ex:D

also ich kann nur bestätigen, dass die Komsole Top in Ordnung ist.


aber wieso magste die nimmer haben?
 
AW: Playstation3 60GB Version *rar*

Habe derzeit Private Probleme :( Möchte die Konsole eigentlich nicht verkaufen :(
 
AW: Playstation3 60GB Version *rar*

Ich habe anzubieten :
PSP 3004 Harry Potter edition mit Rechnung von Dezember
2009 in OVP . Das Spiel Harry Potter ist natürlich auch dabei sowie eine Sammlung von über 20 kleineren Spielen für die PSP ( muss man vom PC auf die Speicherkarte kopieren ).
Das Gerät wurde nur sehr selten benutzt , eigentlich nur mal zum Aufladen und ausprobieren und ist daher wie neu .
 
AW: Playstation3 60GB Version *rar*

Sorry.... kein Tausch nur Verkauf.......
 
AW: Playstation3 60GB Version *rar*

Ich werde mal schauen was ich für mein Samsung Omnia i900 bekomme und dann nehme ich die , wenn die dann noch da ist .
 
AW: Playstation3 60GB Version *rar*

@ in-your-house Bilder werde ich morgen hochladen :) Preis ist fest !!!

@ sasi72 mach das kannst dich ja melden ;)
 
AW: Playstation3 60GB Version *rar*

sorry an alle interessenten ps3 steht nicht mehr zum verkauf !!!! hier kann zu danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben