• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Playstation 3 80 GB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kalledxxl

Well-Known Member
Hi verkaufe hier meine PS3 mit einem controller und dem Spiel Fifa 2010 FSK 0 leider fehlt bei dem Game das Cover und die Anleitung.


VHB 180 €

Handy: entfernt von Joschy - diese Daten lassen sich per PN austauschen

Abholung in Düren
 
AW: Playstation 3 80 GB

Wenn die PS3 noch da ist hätte ich Intresse . Kann Dir aber nur was im Tausch anbieten und zwar ein 1&1 smartpad oder ein Samsung Galaxy i7500
 
AW: Playstation 3 80 GB

Hallo Kalle

ich habe den Preis für dich im Topic angepaßt.

Gruß Thorsten
 
AW: Playstation 3 80 GB

Schade , hättest ein gutes Geschäft gemacht . Das Smartpad ist neu und ovp .
 
AW: Playstation 3 80 GB

jo ist aber nit mein ding verkauf es doch und melde dich mit dem geld wenn du interesse hast mfg
 
AW: Playstation 3 80 GB

Samsung Galaxy i7500 hätte ich auch noch mit OVP , extra Ledertasche und zusätzlicher 8GB- Speicherkarte .(macht insgesamt 16GB)
 
AW: Playstation 3 80 GB

Hi du Sorry muss dich absolut in der hinsicht enttäuschen bin mit meinem momentanen Handy voll zufrieden.

Bin auch absolut an keinem TAUSCH Geschäft interresiert.

MFG
 
AW: Playstation 3 80 GB

Hast Du mal ein Foto der PS?

Gruß Thorsten
 
AW: Playstation 3 80 GB

kann dann hier geschlossen werden? auktion ist ja bereits beendet
 
AW: Playstation 3 80 GB

Da die Auktion beendet ist closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben