• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Playstation 2 Zubehör

sasi72

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Ich suche gaaaaanz dringend Netwerkadapter und Festplatte für Playstation 2 . Weiteres Zubehör wie Speicherkarten , Cam , Tastatur , Spiele und was es noch so alles gibt nehme ich auch gerne . Ich kann aber nicht viel anbieten ausser einen Nokia N97 oder einem O2 XDA COSMO , würde notfalls beides hergeben , wenn die Menge stimmt .

Also einfach alles anbieten .
 
AW: Playstation 2 Zubehör

ich könnte dir drei spiele, Devil May Cry 1 (usk 16), Grand Theft Auto - San Andreas (usk 16), Tekken 5 (usk 16) und ein pad verlängerungskabel für zusammen 20€ anbieten.
 
AW: Playstation 2 Zubehör

Ja , Intresse habeich schon aber Kohlemässig sieht es bei miir etwas Mau aus . Kann Dir nur das bieten was in der Anzeige steht und ein Mountainbike , welches ich separat hier drin habe . Oder sag mir mal was Du so brauchen könntest , vieleicht habe ich ja was .
 
Zurück
Oben