• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Playstation 2 Reparatur

Knuckles

New Member
Hallo zusammen,

seit kurzem spinnt meine PS2 rum und will einfach keine DVDs mehr lesen... manchmal schafft sie es noch bis zum Hauptmenü eines Spiels und dann fängt sie an zu rattern und bleibt einfach hängen.

Ich gehe mal stark davon aus, dass der Laser hinüber ist. Jetzt also meine Frage:

Weiss jemand, welches Geschäft im Kreis Düren Reparaturen für Konsolen anbietet? Hab bereits gegoogelt und auch hier im Forum gesucht, aber noch nichts gefunden. Es geht übrigens nicht darum einen Chip einbauen zu lassen, sondern einfach nur darum, dass die Konsole wieder läuft ^^ Achja, ist übrigens die alte Version der PS2, also keine Slim-Version ;)

Hoffe doch mal, dass das noch irgendein Laden im Kreis anbietet :) Will mir nämlich unbedingt das neue SmackDown! vs. RAW 2009 zulegen, jedoch hab ich keine Lust mir eine neue Konsole zu kaufen, deshalb wäre eine Reparatur meiner alten PS2 evtl. eine Alternative.

Wäre auf jeden Fall gut wenn es da direkt nen Laden in Düren geben würde, jedoch ist auch die nährere Umgebung noch okay. Will auf jeden Fall nicht zu weit dafür fahren ^^

Bin dankbar für jede helfende Antwort :) Schonmal Danke im Voraus.

MfG,
Knuckles
 
AW: Playstation 2 Reparatur

Hallo Knuckels,
Willkommen bei uns im Forum.
Versuchs mal bei Hallmanns in Düren, der macht sowas wenn ich das richtig in Errinerung habe :)

Hoffe das es Dir hier gefällt und Du bald mal wieder hier reinschaust?

Gruß
Micha
 
AW: Playstation 2 Reparatur

Vielen Dank für die Antworten :)

Ich werde wohl einfach mal bei Hallmanns anfragen, und wenn die's nicht machen dann kann ich ja immer noch die An- und Verkauf Geschäfte abklappern :D

Und ich denke schon, dass ich doch in Zukunft noch ein paar Mal reinschauen werde, schließlich bekommt man hier kompetente und nette Hilfe (was ja nicht in allen Foren der Fall ist) ^^

MfG,
Knuckles
 
Zurück
Oben