• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Platinum goes PLAYSTATION 3

SchammPanjar

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Die PS3-Platinumreihe wartet zu tollen Preisen mit einigen der besten Gaming-Abenteuer des Jahres auf.
Die Entscheidung ist gefallen. In Kürze werden die beliebtesten und bestverkauften PLAYSTATION 3-Titel als Teil der PS3-Platinumreihe von Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) erhältlich sein. Ab 1. August 2008 werden die besten PS3-Spiele zu unschlagbaren Preisen erhältlich sein. Lass dir die Gelegenheit nicht entgehen und integriere sie in deine Sammlung.
Die PS3-Platinumreihe bietet für jeden Gamer etwas, ob du nun ein intergalaktischer Abenteurer, ein Off-Road-Hochgeschwindigkeitsfanatiker oder ein begeisterter Tennisspieler bist.
"Egal, wie lange du schon im Besitz eines PS3-Systems bist - die PS3-Platinumreihe ist deine Chance, einige der allerbesten Spiele zu einem besonders günstigen Preis zu erhalten", findet David Reeves, President und CEO von Sony Computer Entertainment Europe. Der August ist also mit seinem riesigen Angebot aufregender Spieleerfahrungen ein besonders guter Monat für PS3-Besitzer.
Jedes Spiel, das in die Platinumreihe aufgenommen wird, muss mindestens 400.000 Mal in den PAL-Gebieten verkauft worden sein. Die folgenden Spiele erscheinen als Platinumtitel: "Heavenly Sword", "MotorStorm", "Ratchet & Clank: Tools of Destruction", "Uncharted: Drakes Schicksal", "Virtua Tennis", "Assassin's Creed" und "WWW Smackdown Vs Raw 08".
Falls dir diese PS3-Klassiker bislang entgangen sein sollten, hast du nun in diesem August die Chance, deine Spielesammlung auf den neuesten Stand zu bringen.


Quelle: PlayStation - Spiele und Medien: News: - Platinum goes PLAYSTATION 3 - Viel Spiel um wenig Geld!


Gruß SchammPanjar:b35:
 
Zurück
Oben