• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

PKW-DIEBSTAHL (Liebhaberfahrzeug)

Spanish-Fishing-Girl

Über 18
Über 18 Jahre alt!
[FONT=&amp]PKW-DIEBSTAHL[/FONT]


[FONT=&amp](Liebhaberfahrzeug)[/FONT]

[FONT=&amp]In der Nacht vom 07.12. auf den 08.12. zwischen 01 Uhr und 06:30 Uhr wurde mir leider mein alter Mini Cooper im Aachener Südviertel in Höhe Eupener Str. / Ecke Zweiweiherweg im Bereich der belgisch-niederländischen Grenze vor der Haustüre gestohlen.
Nachdem ich den Diebstahl bei der Polizei in Aachen, Belgien und den Niederlanden angezeigt und im Verlauf des Tages noch unzählige Tränen vergossen habe, versuche ich nun mein Fahrzeug wiederzufinden und möchte die Bevölkerung – speziell jene im Großraum Aachen und im Grenzgebiet BE/NL – um Aufmerksamkeit bitten![/FONT]
[FONT=&amp]Wenn Sie einen alten Mini Cooper in Dunkelgrün mit weißem Dach, weißen Außenspiegeln und dem amtlichen Kennzeichen AC-PS-28 sehen, melden Sie sich bitte umgehend bei Ihrer örtlichen Polizeidienststelle oder beim Aachener Polizeipräsidium (Rufnummer 0241 / 9577 0).

Hier findet Ihr weitere Infos zum Fahrzeug: Gone
Vielen Dank für Eure Unterstützung und bitte verbreitet die Infos über den Diebstahl so oft und an so viele wie nur möglich!

Liebe Grüße
Patricia[/FONT]


Anhang anzeigen 5342 Anhang anzeigen 5343 Anhang anzeigen 5344 Anhang anzeigen 5345
 
AW: PKW-DIEBSTAHL (Liebhaberfahrzeug)

Der Link geht nicht @Patty
 
AW: PKW-DIEBSTAHL (Liebhaberfahrzeug)

Habs gerade nochmal getwittert, vielleicht hat der ein oder andere über FB oder Twitter die möglichkeit das gleich zu machen?
 
AW: PKW-DIEBSTAHL (Liebhaberfahrzeug)

Ok, danke für Deine Hilfe!
Der Link funktioniert jetzt auch ;-)!
 
AW: PKW-DIEBSTAHL (Liebhaberfahrzeug)

[FONT=&amp] Belohnung [/FONT]für denjenigen, der mir den Wagen wiederbringt!
 
AW: PKW-DIEBSTAHL (Liebhaberfahrzeug)

Hast Du die FIN Nummer parat? Kannste mir via PN zukommen lassen, ich werde es morgen bei uns veröffentlichen...
 
AW: PKW-DIEBSTAHL (Liebhaberfahrzeug)

An alle die bei FB registriert sind, postet bitte auf Eurer Seite die Infos über den Diebstahl und fordert Eure Freunde zum teilen auf!
Danke für Eure Unterstützung.
Lieben Gruß
Patricia
 
AW: PKW-DIEBSTAHL (Liebhaberfahrzeug)

*push*
 
AW: PKW-DIEBSTAHL (Liebhaberfahrzeug)

irgendwas neues dazu?
 
AW: PKW-DIEBSTAHL (Liebhaberfahrzeug)

Huhu, any news?
 
AW: PKW-DIEBSTAHL (Liebhaberfahrzeug)

Scheint ja nicht so wichtig zu sein...
 
AW: PKW-DIEBSTAHL (Liebhaberfahrzeug)

Was ist eigentlich aus dem Auto geworden?
 
AW: PKW-DIEBSTAHL (Liebhaberfahrzeug)

Hmmm, das würde ich auch gerne wissen, aber ehrlich gesagt denke ich, dass er zerlegt und verkauft wurde. Gefunden wurde er bislang jedenfalls nicht.
Gruß Patricia
 
Zurück
Oben