• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Pimp my Rechner

Pimp my Rechner

  • Nix, lass den scheiß

    Stimmen: 0 0.0%
  • Klar, sowas müssen wir noch haben

    Stimmen: 0 0.0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Was haltet Ihr von einer Kategorie "Pimp my Rechner", so in der art wie MTV´s "Pimp my Car" ? :D
 
Das wäre ned schlecht dann aber vllt auch noch eins mit Pimp My Xbox :) das wäre für mich noch interesant...

MfG
 
Und wie soll das funktionieren Netzi?

Ich krame meinen alten P90 raus, bring dir den vorbei und Du machst mit einen HighEnd Rechner daraus?

Wenn das so ist dann bin ich dafür! :D

MfG
Mike
 
Original von Mike
Und wie soll das funktionieren Netzi?

Ich krame meinen alten P90 raus, bring dir den vorbei und Du machst mit einen HighEnd Rechner daraus?

Wenn das so ist dann bin ich dafür! :D

MfG
Mike

*lach*

Nein, wir müssen mal schauen ob wir einen Sponsor dafür finden, Uwe handelt doch mit Computerteilen, der macht das dann :D

Nein, Hardware muss dann selber bezahlt werden ;)
 
^^ jo lass das machen..........is doch FETT
 
Och neee, nicht schon wieder ein neues Unter-Forum in dem nach 2 Wochen nichts mehr los ist.....
 
Original von Tux
Och neee, nicht schon wieder ein neues Unter-Forum in dem nach 2 Wochen nichts mehr los ist.....


Das ist auch meine Befürchtung Tux :D
 
Original von netzrate
Original von Mike
Und wie soll das funktionieren Netzi?

Ich krame meinen alten P90 raus, bring dir den vorbei und Du machst mit einen HighEnd Rechner daraus?

Wenn das so ist dann bin ich dafür! :D

MfG
Mike

*lach*

Nein, wir müssen mal schauen ob wir einen Sponsor dafür finden, Uwe handelt doch mit Computerteilen, der macht das dann :D

Nein, Hardware muss dann selber bezahlt werden ;)

Aso, hmm... Dann stimm ich mal dem Tux zu...

MfG
Mike
 
Glaube auch das da nach kurzer Zeit nix mehr los ist ... alle posten Bilder von ihren "coolen Kisten", man diskutiert ne Runde drüber und dann ist da tote Hose.....
 
Wird nicht kommen, daher closed :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben