• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Pimp my Handy....

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Hallo zusammen,

was gibt es für Erweiterungen für die verschiedensten Handy´s?
Ich habe z.b ein Nokia E65 sowie ein MDA Touch mit Windoof Mobile :D
Dazu gibt schon eine Menge an Erweiterungen ;)

Welche?
Poste ich später *grins*
 
AW: Pimp my Handy....

Mich würden die für Windwos Moblie interessieren.

Habe seit kurzem ein VPA Compact 4 von Vodafone und noch alles orginal.
Denke mal, da kann man noch eine Menge machen, auch wenn ich mit dem Teil an sich so schon zufrieden bin.
 
AW: Pimp my Handy....

Mich würden die für Windwos Moblie interessieren.

Habe seit kurzem ein VPA Compact 4 von Vodafone und noch alles orginal.
Denke mal, da kann man noch eine Menge machen, auch wenn ich mit dem Teil an sich so schon zufrieden bin.


Hey Cool...
Hast Du ein Branding drauf oder ist es ein "freies" Handy ohne diesen ganzen Kram von Vodafon?
 
AW: Pimp my Handy....

Definier mal Erweiterungen??
Egal für welches OS.

Für Symbian gibt es genug nach meiner HDD zu urteilen.
Für WM6 denke ich sowieso......
 
AW: Pimp my Handy....

ich hab auch ein nokia mit symbian und internem GPS. die nokia software gibts aber nur im teuren abo, also hab ich mich für TomTom-Software entschieden. Für mich wertet das mein handy schon um einiges auf.
desweiteren gibt es z.B. den divx-player gratis, so kann ich morgens im zug immer ein wenig fernsehen. über internet hab ich auch die möglichkeit über einen potcastplayer clips zu schauen.
 
AW: Pimp my Handy....

ich habe navigon als Navi aufm Symbian. Finde ich perönlich um einiges besser als FredFred. Ansonsten nur das was man halt als Leihgabe so haben muss...........
 
AW: Pimp my Handy....

Also ich habe es mit Vodafone Branding und bin nun noch nach den passenden Erweiterungen an suchen. Habe momentan mächtig viel arbeit, von daher läuft das Teil seit 2 Wochen out of the box. Wirklich eine Verschwendung. Bin momentan auf der Suche nach einer GPRS Mouse mit TMC. Dann kann mein Navi schon mal daheim bleiben. Ansonsten suche ich noch coole Tools. Geil finde ich zum Beispiel die Bilder blätter funktion beim I-phone. Würde mich mal interessieren, ob es das unter Windows Mobile auch gibt.
 
AW: Pimp my Handy....

So, habe jetzt auch ein O2 XDA und grab den Fred nochmal aus. Was ist denn nun? Was habt ihr für adds auf euren geräten und welche Navi Software nehme ich am besten für WM6? Fragen über Fragen, lasst es sprudeln ...
 
AW: Pimp my Handy....

Also ich hab jetzt auf meinem HTC Touch Diamond (Ori) das TomTom 7.240 drauf und bin damit sehr sehr zufrieden, läuft problemlos mit dem GPS (ist ja auch für Handys mit Integriertem GPS entwickelt und selbst mit der kompletten Europakarte läuft es sehr schnell (meiner meinung nach)

Sonst hab ich nicht viel Zusamtzsoftware drauf. Nur dieses HomeScreenPlus zur Anzeige von allen Systemparamatern und ein Progrmam zum automatischen drehen des Bildschirms wenn ichs navi anmache...

Ich bin sehr sehr zufrieden mit dem handy....
 
Zurück
Oben