• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Philberto hat keine Zeit mehr...

da_lil_phil

Well-Known Member
Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, hab ich den letzten Wochen wenig Zeit im Forum verbracht. Das liegt daran das ich seit der Zeit einen neuen Rechener hab und seit 2 Wochen wieder die Schule losegegangen ist. Aus diesem Grund möcht ich meinen Rücktritt aus der PES Liga erklären.

Es tut mir leid das ihr durch mich solche Probleme wegen den Spieltagen hattet. Aber bei mirppt es Zeitlich nich mehr, da mir die Schule nun mal wichtiger als Pro Evolution Soccer 5.

Ich hoffe ihr seit nich sauer.. Aber der Elfer-Liga und dem Forum bleib ich natürlich erhalten...

MfG Philberto :top:
 
Sehr schade, wirklich! :(

Mal sehen ob Tillnaldo noch interesse hat, ansonsten könnte ich
doch noch vorzeitig einsteigen *freu* wobei es schade ist wenn
Philberto aussteigt ;)

LEGamer hatte damals Tillnaldo auf die Warteliste gesetzt...
denn ein Tillnaldo habe ich nicht bei uns gefunden...
sonst hätte ich ihn angeschrieben ;)
 
Original von womb
Sehr schade, wirklich! :(

Mal sehen ob Tillnaldo noch interesse hat, ansonsten könnte ich
doch noch vorzeitig einsteigen *freu* wobei es schade ist wenn
Philberto aussteigt ;)

LEGamer hatte damals Tillnaldo auf die Warteliste gesetzt...
denn ein Tillnaldo habe ich nicht bei uns gefunden...
sonst hätte ich ihn angeschrieben ;)

Du wärst auch mein(e) Wunschnachfolger(in)... Wenn du es wirst dann hoffe ich das du die Hertha nich nur mit Schweizer verstärkst... :D
 
Original von DiegoRibasDaCunha
Ach Phil du hörst ja nur auf,weil Hertha nicht Tabellenführer geworden ist am Wochenende :aetsch:

Ich glaub damit kann ich ganz gut leben. Nee aber Schule is wirklich stressig. Vielleicht hohl ich mir PES6 und dann mach ich vielleicht wieder mit wenn ich darf.
 
Original von LEGamer
ich frag ihn heute...dann weißt du bescheid womb ;)

LEGamer hatte mir heute... früh am Abend per ICQ geschrieben...
das Tillnaldo keine Zeit hat um Hertha zu übernehmen!
Ich wünschte mir er hätte es selbt hier rein geschrieben,
aber er kann es ja vorher noch schnell bestättigen ;)

Damit man nicht nicht auf die Idee kommt...
ich würde mich hier rein schummeln ;)

Ich freu mich! Phili hat da wirklich ein gutes Team zusammengestellt!
Ich glaub zwar nicht das ich Hertha in der ersten Klasse halten kann...
aber ich werde alles geben... damit Phili die Hertha zufrieden wieder
übernehmen kann... wenn er bis dahin wieder Zeit findet ;)
 
Find es schade das Phil aufhört, aber ich konnte es mir schon denken, und verstehe das auch. aber ich freue mich, das Womb jetzt der weltösi das Team hat.

Versthe mich mit Womb zwar nicht :lol2: aber ist schon ok... :top:
Nee im ernst, schade für Phil aber freut mich für bmoW
 
Ahja nun übernimmt also @Womb die alte Dame Hertha.

Viel Erfolg wünsche ich dir @Womb! ;)
 
Erst einmal auf LEGamers bestättigung warten... aber merci! ;)
Sag mal... habe ich das richtig mitbekommen... du Managst hier jemanden!?
 
Original von womb
Sga mal... habe ich das richtig mitbekommen... du Managst hier jemanden!?
Ja Manu!
Denn als die PES-Liga gegründet wurde, habe ich mit Manu gespielt. Doch mit der Zeit kam es dann bei mir zu sehr großen Lag-Problemen bei meinen Gegner so das ich dann nicht mehr bei der Liga mitspielen wollte.
Naja da ich aber nicht Manu einfach so abgeben wollte, habe ich den Posten als Manager eingenommen. Einige Trainer hat es vielleicht gestört. Aber ich denke der aktuelle Trainer von Manu ist ganz froh darüber da er keinen eigenen Internetanschluss hat und so mit anderen Vereinen so gut wie nie verhandeln kann. ;)
 
So was wie dich könnte ich für mich gebrauchen... da ich jetzt nicht so ne ahnung von den PES-Spielern habe... da ist ja auch ein Murat Yakin noch dabei :lol: :rolleyes:

Aber Phili... hat ja soweit alles schon gemacht ;)
 
Zurück
Oben