• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Petition gegen schwachsinnige Abseitsregel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Die FIFA hat nun entgegen den Plänen der UEFA und des DFB beschlossen, dass die beim Confederations Cup getestete Abseitsregel auch für der Bundesliga gilt. Das heißt: mehr unnötige Sprints, mehr unnötige Zweikämpfe, höheres Verletzungsrisiko, aber kein ersichtlicher Vorteil.

Darum gibt es jetzt eine Online-Petition, mit der man gegen diese Schwachsinnsregel protestieren kann.

--> http://www.petitiononline.com/offside/

Bitte leitet diesen Link an alle Freunde und Bekannten weiter und postet ihn in Internetforen und Chatrooms!
 
Die Spinnen die Römer :lol: :spinner:
Hab mich auch gleich mal eingeschrieben. Weg mit der neuen Abseitsregel! :)
 
Ich habe soeben die Bild-Zeitung hierüber informiert. Mal sehen, was dabei rausspringt :lol:
 
Original von Sammy83
Ich habe soeben die Bild-Zeitung hierüber informiert. Mal sehen, was dabei rausspringt :lol:

Naja, da erst acht Leute unterschrieben haben, wohl kaum... :rolleyes: :p
 
Habe mich eingeschrieben! :top:
 
Original von Navarra
Original von Sammy83
Ich habe soeben die Bild-Zeitung hierüber informiert. Mal sehen, was dabei rausspringt :lol:

Naja, da erst acht Leute unterschrieben haben, wohl kaum... :rolleyes: :p
Die Petition ist ja auch erst seit heute online und muss noch weiter verbreitet werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben