• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Pc schaltet sich einfach ab

Shinski

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Hallo
Ich hab seit letztem Samstag ein klitzekleines Problem, dass ich bis dahin in dieser Form nicht kannte. Und zwar dass sich der PC einfach vom Strom her ausschaltet. Kann den dann wieder andrücken und dann läuft er wieder.
Hatte das am Samstag Abend auf LAN, wieder angedrückt und die Kiste rannte die nächsten 10 Stunden ohne Mucken zu machen oder auszugehen.

Jetzt hatte ich heute 2 mal dieselbe Situation, beide mal bei C&C Tiberium Wars.

Temperatur dürfte es meiner Meinung nach nicht sein, da die Kiste immerhin von 5 Gehäuselüftern betrieben wird und bisher auch nie temperaturprobleme da waren.

MfG
Kai
 
kabel vom hinteren gehäuselüfter hatte sich so im CPU Lüfter verfangen, dass der manchmal aussetzer hatte. nur als ich geschaut hatte lief er.
Als ich dann beim nächsten Mal drunter gekrabelt bin lief er nicht mehr.

MfG
Kai
 
Zurück
Oben