• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

PC bootet nicht mehr problemlos

AW: PC bootet nicht mehr problemlos

Leute fragt mich bitte nicht woran es liegt.
Ich halte die verdammten Sata Kabel meiner DVD Laufwerke in Händen und alles funktioniert auf einmal problemlos.
nvstor.sys hat irgendwas mit den Controller Treibern vom Mainboard zutun. Keine Ahnung warum das Problem dadurch behoben ist aber mir solls recht sein.

Danke an alle die mir mit ihrer Expertise aus der Patsche helfen wollten.

So long

Kai
 
AW: PC bootet nicht mehr problemlos

Och jaa, im entferntesten Sinne hatte ich solche Probleme bei Bora auch schon... Aber frag mich bitte nciht, was damals der Auslöser dafür war... ^^ Aber wunderbaar, dass es jetzt funktionert!
 
AW: PC bootet nicht mehr problemlos

Och jaa, im entferntesten Sinne hatte ich solche Probleme bei Bora auch schon... Aber frag mich bitte nciht, was damals der Auslöser dafür war... ^^ Aber wunderbaar, dass es jetzt funktionert!

Unterschreibe ich sofort. Bei Bora gings nicht und als man sich mal die mühe gemacht hat alles durchzupusten und rumzuprobieren hats trotzdem funktioniert.
 
AW: PC bootet nicht mehr problemlos

Bora kann man in dem Fall wohl keine Schuld einräumen. Die dürfen an keinem meiner Rechner noch mal was verhauen. Hin und wieder noch mal Komponenten holen weil teilweise sehr günstig aber sonst nix.
 
AW: PC bootet nicht mehr problemlos

Hallo

so habe auch mal nachgesehen, schaue mal hier
Stop-Fehler

Ansonsten folgendes probieren, CDROM/DVD LW abklemmen,
Im Bios alles auf Default einstellen, Treiber deinstallieren und neu installieren.
Festplatten Kabel tauschen, Grafikkarte und Rams wechseln.

Als letztes würde ich sonst auch auf MB tippen.
 
AW: PC bootet nicht mehr problemlos

Hallo

so habe auch mal nachgesehen, schaue mal hier
Stop-Fehler

Ansonsten folgendes probieren, CDROM/DVD LW abklemmen,
Im Bios alles auf Default einstellen, Treiber deinstallieren und neu installieren.
Festplatten Kabel tauschen, Grafikkarte und Rams wechseln.

Als letztes würde ich sonst auch auf MB tippen.

Ich glaube, das Problem ist schon gelöst :)
 
AW: PC bootet nicht mehr problemlos

Ja gesehen :kiss:
 
Zurück
Oben