• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Passwort zurücksetzen bei Mac os X Version

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gaia

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ich brauche dringend eine Mac os X Version.
Habe von nem Bekannten ein PowerBook G4 bekommen.

Ich habe das Passwort geändert und es Vergessen :-(

Da ich keine Orginalsoftware habe BITTE ICH UM HILFE!!!!!
 
AW: HILFEEE

Bei OSX gibt es eine Möglichkeit, das Passwort zurück zu setzen. Probiere mal folgendes aus:

1. Rechner einschalten
2. Apfel+S drücken

Nun solltest Du in eine Shell kommen, dort gibst Du folgendes ein:

sh /etc/rc
passwd deinneuespasswort
reboot

Nun sollte es wieder klappen.

Gruß, Frank
 
AW: HILFEEE

Vielen Dank Frank.....

Hat Funktioniert !!!
 
AW: HILFEEE

Super, freut mich, dass es geklappt hat. Hab ich naemlich vor ein paar Tagen bei einem Bekannten machen müssen, der hatte das gleiche Problem.

Dir noch einen schönen Tag.

Gruß, Frank
 
AW: HILFEEE

Verschoben nach in das korrekte Forum, Problem gelöst, also closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben