• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Outlook Office 2003

Raven

Über 18
Über 18 Jahre alt!
Nabend,
ich hätte da mal eine Frage. Weiß jemand wie man in Outlook einstellen kann das man automatisch benarichtigt wird wenn eine neue E-Mail ankommt?
 
wenn ne neue email kommt und du hast outlookan dann holt sich outlook die nach einem bestimmten zeit intervall automatisch ab!!!



warum willst du einstellen das ne neue da ist und sie nich sofort runterladen??? kein spam schutz oder was???
 
Nein, das meinte ich ja. Wenn ich Outlook laufen habe, soll das Programm sich die E-Mails selber abholen.
 
-> Extras -> Optionen -> Email-Setup -> Senden/Empfangen. Da kannste das einstellen, dann holt der automatisch ab, und du siehst im tray, wenn du neue emails hast
 
aber bei den meisten versionen ist das eh schon von vor herein aktiviert!!

@raven : dann sag das doch auch und nich das er dir sagt das du ne neue gekriegt hast!! schreib doch einfach er soll sich die sofort laden!! :D :idee: :kettensaege:
 
Zurück
Oben