• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Outlook Email Konten IMAP

Dani83

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Ich habe bisher alle Email-Konten als POP3 laufen und die werden im Outlook unter "Persönliche Ordner" angelegt.
Jetzt habe ich ein Email-Konto das als IMAP laufen muss, damit alles klappt. Diese wird aber nicht wie alle anderen im Persönlichen Ordner "abgelegt" und mit allen zusammen im Posteingang angezeigt.
Dafür hat Outlook jetzt einen eigenen Ordner angelegt mit einem eigenen Posteingang. Finde ich ziemlich blöd.
Gibt es da eine Möglichkeit, dass es im normalen Posteingang ankommt?

Dann noch die Sache: die Emails die über dieses Konto reinkommen kann ich nicht löschen! Wenn ich die lösche, streicht er die nur durch. Mehr aber nicht. Ich bekomme die nicht weg.

:3000067:

Bitte um Hilfe!

Erklärungen und Hilfe bitte in frauenverständlicher Form *lach*
 
Nöp, nicht wirklich.

Werde wohl damit leben müssen, dass die Mails nen eigenen Posteingangsordner haben. Aber das ist auch nicht so dramatisch.
Und zum löschen wird dort nur beschrieben wie man die durchgestrichenen ausblenden kann. Aber nicht wie man sie endgültig löscht :(


Trotzdem Danke!
 
Hier müssten alle Antworten auf Deine Fragen enthalten sein

Outlook IMAP

Und ich habe auch wieder was hinzuglernt.
 
Danke!
Mittlerweile hatte ich auch rausgefunden wie ich die Dinger komplett und endgültig lösche.
Nur habe ich auch von hinten durch die Brust ins Auge sozusagen eine Lösung gefunden für das andere "Problem".
Die Regeln verschieben mir die einkommenden Mails jetzt automatisch in den Posteingang des Standartordners wo auch alle anderen Mails ankommen.
Bzw. bei bestimmten Absendern, in die dafür vorgesehnen Unterordner des Posteingangs.
 
Zurück
Oben