• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Ordnerbilder USB/NAS

Stegsen

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
hi


ich möchte die ordnerbilder auf meinem NAS laufwerk und den USB platten ändern.


unter windoof hab ich ja mit rechtsklick/eigenschaften eine auswahl. bei usb und nas leider nicht.

ich wusste mal wies geht, mit ner ini datei ......


kann mir das nochmal jemand erklären?
 
AW: Ordnerbilder USB/NAS

Schau dir die Desktop.ini in "Eigene Dateien" an.

Die einfach kopieren und dnach deinen Wünschen anpassen.

Die Desktop.ini ist versteckt und du musst alle Dateien sichtbar machen.
 
AW: Ordnerbilder USB/NAS

Die Desktop.ini ist versteckt und du musst alle Dateien sichtbar machen.


Da gibbet doch den "attrib -" befehl wenn man das noch auf die gute alle weise machen möchte... ;)
 
AW: Ordnerbilder USB/NAS

Wie ich den attrib -h -r -s liebte unter den guten alten DOS 6.22 Zeiten! :D


Ohja....das war noch schöööön :906:

Überhaupt war DOS schön, da konnte man noch soooviel machen :D
 
AW: Ordnerbilder USB/NAS

Z.B. ein geniales Game von id software zocken oder Dune2, C&C und Warcraft :)
 
AW: Ordnerbilder USB/NAS

Aber vorher dann schön die Treiber so anordnen damit man viel Speicher rausholt! :D

Ach war das schön, als man sich freute das man jetzt 610k Speicher frei hat!! Da hat man noch um jedes KB gefeilscht!
 
AW: Ordnerbilder USB/NAS

Und überhaupt Treiber: VESA-Treiber, SB16-Treiber, keyboard.sys

Und Netzwerkspiele waren ja schon damals eine Wissenschaft für sich (Novelltreiber, ...)

Bald soll ja die neue DukeNukem Version erscheinen... :D
 
AW: Ordnerbilder USB/NAS

Und den extra kleinen Maustreiber nicht vergessen!

Duke Nukem, schön, soll ja auch erst seit ca. 10 Jahren auf den Markt kommen :D
 
Zurück
Oben