• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Opera stürtzt ab

U

Udo

Guest
Hallo.

Ich habe eben den Opera Browser in der aktuellen Version installiert.
Das hat auch wunderbar funktioniert.

Nach dem ich jetzt den PC gestartet habe beendet sich der Opera Browser jedesmal sobald ich eine Webseite aufrufe, wobei es dabei egal ist welche Seite ich aufrufe.

Mein System:
Intel Core2 Duo E6300
1 GB RAM
Betriebssystem Windows Media Center mit SP 3.

Udo
 
AW: Opera stürtzt ab

Lösche mal die Cookies.Danach sollte die sache gegessen sein :)
 
AW: Opera stürtzt ab

Hallo Peter.

Das hatte ich schonmal versucht, leider ohne Erfolg.

Ich hab jetzt nochmal das Setup aufgerufen und das Programm reparieren lassen und jetzt scheint es wieder zu klappen.
Jedenfalls hab ich diese Antwort über den Opera geschrieben.

Udo
 
AW: Opera stürtzt ab

Ich glaube ich weiß woran das lag.

Mein Arbeitsspeicher ist defekt, hat zumindest laut Memtest86+ jede Menge Errors.
Darauf deuten auf die sporadischen Buescreens.

Werde ich morgen mal nach Bora dackeln und bei der Gegelegenheit direkt auf 2 GB aufrüsten.

Udo
 
Zurück
Oben