• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Opera Browser

Pagefox

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Der Internetbrowser Opera steht ab sofort in Version 9.20 zum Download bereit. Im Vergleich zum Vorgänger wurde beim neuen Opera-Browser die Suchfunktion in der Adressleiste verbessert.

Zehn Shortcuts

In der neuen Version des Browsers funktioniert die Suche über die Adressleiste auch dann, wenn der Benutzer mehr als ein Wort eintippt. Dies war zuvor nicht möglich. Gibt der Nutzer nur ein Schlagwort ein, sucht der Browser die entsprechende Website. Bei mehreren Worten erfolgt eine Weiterleitung auf die Trefferliste von Google.

Zu den Änderungen zählen außerdem Shortcuts. Insgesamt kann der Benutzer nun zehn Websites festlegen, die dann per Tastenkombination aufgerufen werden können. Darüber hinaus wurden kleine Fehler behoben, wie beispielsweise Skripte, die auch nach dem Verlassen einer Website weiter ausgeführt wurden.

Der Browser steht auf der Website von Opera Software für die Betriebssysteme Windows, Mac OS, Linux und Solaris zum Download bereit.

Quelle:
http://www.dslteam.de/news/artikel/25056
 
AW: Opera Browser

Update vom 21.10.2008 -> v9.61 Build 10463
 
Zurück
Oben