• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Opera 7.03 Euro Test

Nöö.

Bei mir nicht. Muß ich mir Morgen mal mit dem IE ansehen.

Gruß Detlef
 
Hmmm, aber nicht unter Mozilla und ISO-8859-2 (Zentraleuropäisch) Zeichensatz. ;)
In der TB und auch bei Roga bekomme ich die Euro-Zeichen jedoch richtig angezeigt und kann sie auch selber posten. :rolleyes:
Hier kommt bei mir aber anscheinend auch nur Murks raus.

Noch mal testen...
¬

Wird wohl wieder nur ein großes Z mit Accent sein. ?(
 
Hallo zusammen,

welche Router werden von Euch genutzt, und welche Funktionen bzw. habt ihr auch schonmal Router gemoddet mit alternativer Firmware?
Hab da so einiges gesehen, hab mich aber bisher nicht getraut, da mir mein Firtzbix 7490 dann doch noch zu neu ist :D
 
Habe einen Netgear WGR614 und einen Speedport 723V Typ A ... wobei letzterer der Zugang zum Netz ist und der Netgear nur als Accespoint dient.

Gemoddet hab ich sowohl den Netgear schonmal als auch einen DLink DIR 615 ( der hier unbentutz rumsteht)
 
Technicolor Kabelmodemrouter als Bridge, Fritzbox 7270 als Router, TP-Link TL-WR1043ND für WLAN und einen Netgear Gigabitswitch dazwischen.

Leider schmiert die Fritzbox in letzter Zeit immer häufiger ab, ob wohl sie ausser routen nichts mehr zu tun hat. Wird Zeit für eine neue.
 
Speedport W921V als Router und einen Speedport W920V als Accespoint.....
 
danke Unitymedia zwangsweise eine FritzBox 6360 Cable. Kann alles, ist nur was lahm manchal und war am Anfang sehr "störanfällig" was das WLAN angeht.
Ein Verbinden der Wii war z.B. erst nach einem Firmwareupdate machbar, welche ja leider immer nur vom Provider eingespielt werden können :mad:

mfg Agressor
 
Wir sind ebenfalls Unitymedia Kunden, aber haben keinen Routerzwang. Wir haben ein eher mäßiges Cisco-CableModem bekommen an dem ein D-Link DIR-655 hängt. Der ist leider ebenfalls nur mäßig. Besonders die WLAN Leistung im g-Modus ist fast unbrauchbar :/
 
Fritzbox 6360 Cable von Unitymedia. Bin allerdings sehr zufrieden, keine Wlan Probleme und schnell.
Habe sie allerdings ca 30° geneigt aufgestellt, da sie sonst mit den ganzen Wlan Verbindungen zu warm wird.
 
Überlege mittlerweile wirich einen neuen anzuschaffen
 
Fritzbox von 1&1 HomeServer 50.000 +. Bin sehr zufrieden damit. Bei 16000 Leitung schnell genug. Auch beim Telefonieren keine Probleme. WLAN reicht bequem bis in den Garten für den Laptop und Handy.
 
FB 7490 von 1&1. Ich nutze intensiv White- und Blacklist sowie Internetbudget für die Kinder. Nervige Werbeanrufer werden nach einmaligem Stören in die Rufbehandlung eingetragen. Ich habe zwei DECT Telefone von Gigaset gekoppelt mit denen auch viele der Komfortfunktionen arbeiten (alle gehen nur mit Fritz!Fon). Die NAS Funktion nutze ich nicht, weil viel zu träge. Dafür habe ich eine Synology DiskStation.

Ansonsten eine FB7113 als reiner Access Point unterm Dach und einen Fritz Repeater N/G.
 
Auch ein FitzBox 6360 Kabel Modem. Keine Probleme. Hängt an der Wand, Wärme nö
Und wenn habe ich die Heizung gespart :)
 
FB 7490 von der Telekom
FB PowerLine 546 E
FB Reparter 310 + Edimax Wlan Repeater
 
Zurück
Oben