• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Onlinegamez

ja habt ihr da schon geguckt???
wennihr da angemeldet seid könnt ihr ja im profil dan schreiben bei gewrogen von puto
 
Danke für den Curling-Link @Poldi.
Das macht echt spaß. :top: ;)
 
Spielt jemand eigentlich das ogame?
Also wer es sich mal angucken will, kann ja mal auf www.ogame.de gehen.
Aber verlangt jetzt nicht das ich es euch noch erkläre oder so.
Es ist nämlich eigentlich auch ziemlich kompliziert.
Ich möchte erstmal wissen, ob es irgendjemand von euch spielt.
 
Original von hannes
Spielt jemand eigentlich das ogame?
Also wer es sich mal angucken will, kann ja mal auf www.ogame.de gehen.
Aber verlangt jetzt nicht das ich es euch noch erkläre oder so.
Es ist nämlich eigentlich auch ziemlich kompliziert.
Ich möchte erstmal wissen, ob es irgendjemand von euch spielt.

Ich kenne es nur vom hören aber es intressiert mich nicht so wirklich.
 
Tabuto

Ganz lustiges Spiel mit einfachem Prinzip. Mit der Maus diese Dinger aufsammeln. Wenn man 20 fallen gelassen hat ist es vorbei. Jedes Lvl wirds schneller.
Top-Pktzahl: ca. 187000
Top-Run: genau 100 hintereinander

EDIT:

Pkte: 475250
lvl: 7
Run: 157

oO 8o Das schafft ihr nicht so einfach :D
 
Original von Micha
Punkte: 475250
lvl: 7
Run: 157

oO 8o Das schafft ihr nicht so einfach :D

Stimmt, mein Rekord liegt irgendwo bei 2 Millionen Punkte, da komm ich an deine knapp 500. tausend nicht ran... :top: *Looser*
 
Zurück
Oben