• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Onlinegamez

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
für fans von patrizier II empfehl ich hdn = händler des nordens. auch wenn das spiel in der beta (fast noch alphaphase) iss, machts vorallem dank der community absoluten spass (durchschnittsalter dürfte so zwischen 35 und 40 liegen!!!)

=> und somit ein aboluter kontrast zu dem üblichen pc-spiele publikum!!!

http://www.haendlerdesnordens.4players.de/

ps sorry für die häufigen änderungen, aber es iss doch recht spät... :D
 
1. Versuch: 904,4

2. Versuch: 964,3

:p

986,2... weiter komme ich einfach nicht... ;)
 
Original von Navarra
Ich hab' zwar keine Ahnung, was da so steht, ist aber lustig... ;)

Link zu einem Flash-Game -->

Hehe colles Spiel...besonders, wenn er seine Lenkrakete zündet *g*

Ich galube ich muss mal da asiatische Sprachpaket installieren. Ich sehe lieber die Schriftzeichen, als immer diese blöden Fragezeichen. :rolleyes:


EDIT: Verdammt über 500 gekommen. Und was ist? Dieses blöde Vieh hat noch gemeinere Dinge auf Lager...

EDIT2: Bei 488 hab ich ein Screen, bei 735 nicht, weil er hat mich nicht gepackt...ich bin gegen die Wand gekommen und es begann von vorne.
 
Mein Rekord war über 600. :rolleyes:

Das Spiel ist auch nicht schlecht.
Kenne ich schon etwas länger.
Mein Rekord ist 15 sek.
 
Original von hannes
Mein Rekord war über 600. :rolleyes:

Das Spiel ist auch nicht schlecht.
Kenne ich schon etwas länger.
Mein Rekord ist 15 sek.

oO Mensch ich komm nicht über 6 Sekunden :bash:

EDIT: 18 Sekunden :D Noch nie war ich so froh das mein PC mal kurz stottert und ich einfach weiterbewegen darf :p :lol2:
 
Zurück
Oben