• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

[Onlinegamez] MINI City Challenge

DerBergschreck

Well-Known Member
===> Mini City Challenge <===

Ich hatte das Spiel (glaube ich) schon vor langer Zeit mal bei Afreak gepostet. Es geht darum, dass man einen anderen User herausfordern kann, also ähnlich wie beim 11er-Duell. Nur geht es hier um ein Straßenrennen. Man muss versuchen, durch geschicktes Ablegen der Hindernisse (natürlich vor dem Rennen, wie beim 11er-Duell quasi) den Gegner so lange wie möglich aufzuhalten, damit man selbst als 1. am Ziel ist.

Macht schon Spaß und so neben dem 11er-Duell gar nicht mal schlecht. ;)

Mein Nick: Bergschreck

---

| Nick (Forum) . | Nick (MCC) ... | E-Mail ............. |

| Alyson ....... | Alyson ....... | biest1984@gmx.de ... |
| Balla ........ | BallaBallack . | .................... |
| DaKar ........ | DaKar ........ | .................... |
| Darky ........ | Darky ........ | darla85@gmx.net .... |
| DerBergschreck | Bergschreck .. | .................... |
| hannes ....... | hannes3108 ... | hannes3108@aol.com . |
| Sammy83 ...... | Sammy83 ...... | sammyspost@web.de .. |
| sesi2007 ..... | sesi2007 ..... | adrian20nrw@yahoo.de |
| Shaq ......... | Shaq ......... | .................... |
 
:D :D :D :D :D
Ich habe mich nach langer, langer Zeit mal wieder eingeloggt. Und was sehe ich da: Offene Forderungen von Oktober 2003. 8o 8)
 
Original von DerBergschreck
===> Mini City Challenge <===

Ich hatte das Spiel (glaube ich) schon vor langer Zeit mal bei Afreak gepostet. Es geht darum, dass man einen anderen User herausfordern kann, also ähnlich wie beim 11er-Duell. Nur geht es hier um ein Straßenrennen. Man muss versuchen, durch geschicktes Ablegen der Hindernisse (natürlich vor dem Rennen, wie beim 11er-Duell quasi) den Gegner so lange wie möglich aufzuhalten, damit man selbst als 1. am Ziel ist.

Macht schon Spaß und so neben dem 11er-Duell gar nicht mal schlecht. ;)

Mein Nick: Bergschreck
Daraus ließe sich auch ein inoffizieller Wettbewerb veranstalten :D

Ich bin jetzt auch angemeldet - Nick: Sammy83
 
Original von Sammy83
Daraus ließe sich auch ein inoffizieller Wettbewerb veranstalten :D
Ich glaube, ich habe in vier Rennen, dreimal gewonnen und einmal warst du genauso schnell wie ich. Immer noch Interesse an einem Wettbewerb? :p
 
Original von DerBergschreck
Also Herr DaKar, was war das denn für ein Rennen. Zu einfach für mich. :p :D
Grrrrr, gegen den Sammy hat es durch die Mitte sooooo gut geklappt. 8)

EDIT: Also Herr Bergschreck, was war das denn für ein Rennen. Zu einfach für mich. :p :D

Das war sogar noch eindeutiger als dein Sieg. :D
 
Original von DaKar
Original von DerBergschreck
Also Herr DaKar, was war das denn für ein Rennen. Zu einfach für mich. :p :D
Grrrrr, gegen den Sammy hat es durch die Mitte sooooo gut geklappt. 8)

EDIT: Also Herr Bergschreck, was war das denn für ein Rennen. Zu einfach für mich. :p :D

Das war sogar noch eindeutiger als dein Sieg. :D
Pfff, wie sagtest du noch im HT-Pub: "Bei mir ist das alles nur Taktik." :D

@ DaKar: Dreist, einfach nur die obere Straße zu benutzen. :rolleyes: :D
@ Balla: Nix war's, gell?! :p =)
 
Original von DaKar
Original von Sammy83
Daraus ließe sich auch ein inoffizieller Wettbewerb veranstalten :D
Ich glaube, ich habe in vier Rennen, dreimal gewonnen und einmal warst du genauso schnell wie ich. Immer noch Interesse an einem Wettbewerb? :p
Bei dem Spiel ist es offenbar so, dass die Aktionen, die man ausführen kann (Radar, Baustelle etc.) mit der Zeit an Effektivität gewinnen, von daher ist selten Chancengleichheit gegeben.
 
Spielt das eigentlich niemand mehr? Die Herausforderungen verfallen, wenn man sie über längere Zeit nicht annimmt...
 
Das Spiel ist ja cool. Habe mal den bergschreck rausgefordrt. Könnte man dafür nicht auch mal ne Liga oder ne Meisterschaft machen?
 
Original von hannes
Das Spiel ist ja cool. Habe mal den bergschreck rausgefordrt. Könnte man dafür nicht auch mal ne Liga oder ne Meisterschaft machen?
Siehe weiter oben. Dafür ist das Spiel wohl kaum geeignet, da keine Chancengleichheit gegeben wäre.

Ist dein Nick im Spiel auch "hannes"?
 
Ne war schon vergeben. Meiner ist hannes3108
 
Fordert mich mein name Ist Shaq

Hannes dich habe ich gleich mal gefordert.
 
Gleich zwei verloren und ein unetschieden
Komm traut euch nochmal
 
OK habe beide noch ausstehende Forderungen gegen dich angenommen.
Einmal unentschieden und einmal habe ich gewonnen. :)
 
Hier mal meine aktuelle Bilanz:

.. Platz: 49
. Punkte: 111.464
. Rennen: 252
.. Siege: 114
.. Remis: 14
Verloren: 124
 
Zurück
Oben