• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

online game wie GW damals :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

der_nebulus

der_nebulus
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
hier :

ogame

ist fast 1:1 wie galaxy wars zu seiner zeit .. hab heute damit angefangen und bin in Universum 7 :)
 
Bin auch angemeldet, Universum 7 , habe auch mal eine Alianz gegründet mit dem Namen ZNetz / Zockernetz
 
So, ich habe mal eine Alianz aufgemacht, ein ZN-Member ist schon dabei.
Ihr könnt Euch uns gerne anschließen, ich würde mich freuen :)
Wie Ihr uns findet? Kein Problem, einfach eine PM an mich senden ;)

Gruß
Michael
 
Original von N3bulu5
hier :

ogame

ist fast 1:1 wie galaxy wars zu seiner zeit .. hab heute damit angefangen und bin in Universum 7 :)

Wie ist Dein Name @Kick?
 
na wie ist den mein nick ? seit dem ich Kick abgelegt habe ? :p
 
Du hast Post in Deinem Account (online) :D
 
Original von WidowF@ctory
nicht wirklich... blechen ja, accs hacken nein



*auslach* zufällig kenne ich jemanden der hier auch auf den lans ist, desen axx ist gehackt worden .... also labber ned von wegen hacken nein ^^
 
Kick: Ich spiel das Spiel selber seid 6 Monaten, es ist nicht möglich den Acc zu hacken, das läuft bei SpaSS etwas anders als bei GW, glaub uns.

2. Ich finde es gut das es was kostet, so hat man die Multis im Griff und Kiddys fern.

@ Widow: Die würden eh auf Server 2 starten und dann noch 2 Monate zu spät, keine Chance mehr. Wenn einer Interesse hat, nächste Staffel abwarten.
 
Original von Klarmacher
Kick: Ich spiel das Spiel selber seid 6 Monaten, es ist nicht möglich den Acc zu hacken, das läuft bei SpaSS etwas anders als bei GW, glaub uns.

2. Ich finde es gut das es was kostet, so hat man die Multis im Griff und Kiddys fern.

@ Widow: Die würden eh auf Server 2 starten und dann noch 2 Monate zu spät, keine Chance mehr. Wenn einer Interesse hat, nächste Staffel abwarten.

so dann frag mal den hendril ^^ ihr besserwisser ... :evil: :evil:
 
Original von N3bulu5
Original von Klarmacher
Kick: Ich spiel das Spiel selber seid 6 Monaten, es ist nicht möglich den Acc zu hacken, das läuft bei SpaSS etwas anders als bei GW, glaub uns.

2. Ich finde es gut das es was kostet, so hat man die Multis im Griff und Kiddys fern.

@ Widow: Die würden eh auf Server 2 starten und dann noch 2 Monate zu spät, keine Chance mehr. Wenn einer Interesse hat, nächste Staffel abwarten.

so dann frag mal den hendril ^^ ihr besserwisser ... :evil: :evil:

Ich brauche keinen zu Fragen, weil ich es selber spiele.
Wenn ich dort im öff Forum schaue von ca 7000(!!!) Membern auf Server 1 & 2, ist von solchen Aktionen nichts bekannt.
Es sind schon versuche gestartet worden, richtig, aber erfolglos.
Davon abgesehen, selbst wenn einer den Acc "hackt" (*gg* errät schon eher), was dann? Der restr. User kann JEDERZEIT wieder rein, und das PW ändern, fertig.
Und was will ein anderer dort? Gebäude können nicht verkauft/ abgerissen werden, man könnte nur Flotten versenden und Geld/ Res überweisen.
Aber das ist in der Log einsehbar und man kann alles rückgängig machen.
Also, Kick, DU kennst das Game nicht, wir spielen es schon über 6 Monaten - Wer kennt sich dann aus, hmmm ;) ?( :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben