• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

[Diskussion] OMG: Amazon-Mitarbeiter spionieren Stars aus! Na sowas......

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Laut einem großen Deutschen Boulevard Zeitung (Stichwort "Angst, Hass und er Wetterbericht") sei es wohl bei Amazon im Kundenservice möglich das die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Zugang hätten zu den Einkaufslisten von "Promis" und "Ex-Partnern", somit also auch von uns "normal Sterblichen". Ebenso kann es sein das auf Gesundheitsdaten zugegriffen wurde. Ob dies auch in Deutscheland passiert ist hat Amazon Deutschland noch nicht beantwortet, aber mal die ehrliche Frage an dieser Stelle:
Jeder der Online bestellt oder einen Tracker am Handgelenk hat wird wissentlich seine Daten im Netz hinterlegen, und ist somit Transparent. Das ist der Preis den man zahlt um immer und überall seine Bilder zu sehen oder seine Gesundheitsdaten, die Daten vom letzten Einkauf oder sonst was, welches er in der „Cloud“ abgelegt hat (da hin übermittelt hat lassen). Wenn diese Daten nicht richtig gesichert sind kann da jeder drauf zugreifen. Wundert Euch das? Nö, zeigt halt nur die Zustände in solchen Unternehmen und wie einfach und dann auch letzten Endes verführerisch für den / die Mitarbeiter die sich über Ihren Star informieren wollen, und dabei vielleicht die letzten zehn Dildo Bestellungen von Mariah Carey hervorholen.
Diese Welt ist sooooo schön schräg geworden, herrlich :D

Meine Meinung: Wenn die meine Bestellungen sehen kriegen die aber sowas von rote Ohren..... lach
 

thorstenb

Forentroll
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Du Ferkel 🐷……… Was du wieder den Amazon Spionen zumutest!😂🤣😂🤣
Bei uns gibt es nichts zu Spionieren und wenn ist es mir recht herzlich Egal….
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Oben