• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Olli Kahn TOWARTGOTT!

FinalVirus

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Oh meine Herrn...wat ne Nillen :bah:. Lehmann für Deutschland!

Und schenkt dem Wontorra mal ne Packung Tempos! Der hat allein in den letzten 30min 100x die Nase hochgezogen :eek:hhh:
 
Gott?????

Bayern München - Real Madrid 1:1 (0:0)
1:0 Makaay (75.)
1:1 Roberto Carlos (83.)
Bayern München: Kahn - Sagnol, Kuffour, R. Kovac, Demichelis (90. Jeremies) - Lizarazu (46. Salihamidzic), Hargreaves, Ballack, Zé Roberto - Makaay, Pizarro (76. Santa Cruz)
Real Madrid: Casillas - Salgado, Helguera, Roberto Carlos - Raul Bravo, Beckham, Guti, Luis Figo, Zidane - Raul, Ronaldo (90. Solari)
Schiedsrichter: Hauge (Norwegen)
Zuschauer: 59.000 (ausverkauft)
Gelbe Karten: Ballack, Zidane, Demichelis - Ronaldo, Luis Figo

:eek:hhh: :hat2:[denk]Zieht den Bayern die Lederhosen aus, die Leder......[/denk]
 
Ich finde auch das der Kahn voll neben der Spur läuft.... nix mehr mit den Glanzleistungen bei der WM 2002.
Wenn ich nur an das erste Tor in Aachen denke.

Die Euro sollte der Lehnmann spielen und bei der WM 2006 würde ich auf Hildebrandt, Rost oder Wessels setzten.
Was will man da noch mit solchen alten Säcken .. Deutschland hat mehr als eine Hand voll guter Keeper.

Aber eins muss man den Bayern lassen : Gut gespielt haben die schon... bis auf Kahn
 
"Und jetzt öffnet Beckham seine Haare. Vielleicht ist es ein Zeichen des Aufbruchs!" Zitat Wontorra

Sorry, aber ich würde einen anderen Kommentator preferieren...

Und schenkt dem Wontorra mal ne Packung Tempos! Der hat allein in den letzten 30min 100x die Nase hochgezogen
war ekelig nich?
 
Nur das sich die Ausrutscher in letzter Zeit häufen.
Die Bayern hat das diese Saison schon 5 oder 6 Punkte gekostet.
Und mit nur 30 % Sehkraft auf einem Auge oder mit Rückenschmerzen zu spielen ist absolut unprofessionell.
Ich finde er ist über seinen Zinit hinaus und es gibt bessere.
Wenn er nicht bei den Bayern spielen würde hätte Deutschland schon eine andere Nr.1
 
Ellbach-Narichten:

"Sensation Walter Junghans neuer Bayern-Torhüter"

*gg*

Ich befürchte ja schon fast das der schwule Wiese hinter Lehmann bald Nr.2 im deutschen Tor... :kotz:

Aber mit dem Kahn kannt ich nur dem Luzi voll zustimmen! War ein bisserl zu oft, dass man mal beide Augen zukneifen musste
 
für mich gehört auch der lehmann zwischen die pfosten.
also ich hatte marcel reif als kommentator :D :blöd: der hatte keinen schnupfen :D
was will denn tim wiese im tor ? nur weil er jetzt einmal nen super tag hatte??? zuerst wären mal hildebrand und rost an der reihe. dann noch eher reinke als wiese und der war schon immer ne pfeife nur dieses jahr is der komischerweise auch net schlecht
 
Hi,

Kahn hat vor Wochen "EIER" gefordert...

jetzt hat er 3: 1 in Aachen, 1 gegen Kroatien und 1 gegen Real.

Der Gute Olli gehört in die Klappse.

Für Rudi würde ich empfehlen:

Kahn weg (34J)
Lehmann weg (34)

zur EM mit Hildebrandt, Rost und Butt.

Ciao
 
Zurück
Oben