• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Olli Kahn ist beim Rasen erwischt worden....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
München - Fußball-Nationaltorwart Oliver Kahn kommt nicht aus den Schlagzeilen: Nach einem Bericht der "Abendzeitung" ist der 33-Jährige jetzt den Führerschein los. Mit Tempo 154 sei er mit seinem Dienst-Audi A6 am Inntaldreieck ertappt worden, erlaubt sei nur Tempo 80 gewesen, schreibt die Zeitung.

Zwei Monate Fahrverbot

Seine Geliebte Verena K. muss Kahn nun wohl mit dem Fahrrad oder Taxi besuchen. Auf den Torwart-Titan warten nämlich zwei Monate Fahrverbot und ein Bußgeld in Höhe von 776 Euro. Erst vor kurzem hatten Kahn und seine Frau Simone mitgeteilt, sich trennen zu wollen. Kahn hatte zuvor zugegeben, mit der 21-jährigen Münchnerin Verena K. eine Affäre zu haben. (md/dpa)
 
Ich finde das er das mal verdient hat!

und das tolle ist das olli kahn aufträge von firmen verloren hat die er früher hatte durch seine lebensart
die firmen die jugendliche ansprechen wollen holen sich den jetzt weil jugendliche anscheind das toll finde
(find ich nicht toll)

Greetz
Empire
 
Kann mir mal einer Übersetzten was der Empire für nen Müll schreibt ?

Achja auf dem Foto soll auch wieder eine Unbekannte Schöne mit draufgewesen sein.

Der olli scheints ja nötig zu haben *gg*
 
Ich finde das nur richtig. Ich denke das auch für Promis udw. die gleichen Regeln gelten sollen..... ;)
 
Hallo zusammen,
betreibt ihr irgendwelchen Sport?
Gibt es hier Triathleten oder Rennradfahrer?
Würde gerne Tipps und Tricks austauschen. Vielleicht ja auch irgendwann mal ein gemeinsames Rennen oder ähnliches machen.
Mache ebenfalls Kraftsport.
 
Also:
Squash
Radrennsport (Mountainbiken und Rennrad)
Bäume fällen und das ganze Holz von Hand verarbeiten (Spalten usw.)
 
Was hast du für Bikes?
 
1x Scott MTB, von Mai diesen Jahres, und ein älteres Rennrad....und meine anderen Spielsachen, mehr hab ich gerade nicht auf dem iPad dabei....
 
Ok das Scott sieht gut aus, bin da vom Kollegen etwas anderes gewohnt.
Du wolltest wissen welche Übersetzung ich habe --> 52 / 39 und dann 25-11
 
Ok, die selbe Übersetzung fahre ich aktuell auch, nur anstelle des 25er ein 21er :)
 
Ich würde auch kleiner gehen, aber hier ist es doch sehr hügelig und da mag ich die großen Übersetzungen, ich fahre mit hoher rpm
 
Öhm, ich wohne in der Eifel.....
Mach mal die Anfrage auf FB, dann kannst du dir mal die Alben meiner Touren anschauen :)
 
Ja, aber ich vermute du fährst eher Kraftbetont und ich fahre halt eher technisch mit hoher trittzahl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben