• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Ohne Worte....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
+--Forum: Laberei
+---Topic: Ohne Worte.... started by Klarmacher
--------------------------------------------------------------------------------


Posted by: Klarmacher on Aug. 24 2002,23:05



--------------------------------------------------------------------------------
Posted by: Asshole on Aug. 25 2002,17:52

Jaja,

Frauen fahren besser...

... mit Bus oder Bahn.




Gruß

Marius
--------------------------------------------------------------------------------
Posted by: Gunther on Aug. 25 2002,18:08

Hmmm, also wenn ich sehe wie mein Vater und meine Mutter Auto fahren, da fahre ich doch wesentlich lieber mit meiner Mutter.

Bei der Grafik scheint mal wieder jemand seine Vorurteile ausgelebt zu haben.
Sowohl bei Frauen wie auch bei Männern gibt es gute und schlechte Autofahrer, das hat absolut nix mit dem Geschlecht zu tun.

Ich hoffe Sascha hat ordentlich einen von seiner Frau übergebraten bekommen, weil er das hier gepostet hat.

Hmmm, irgendwoher kenne ich das Gesicht, kann es aber momentan nicht richtig einem Namen zuordnen.
--------------------------------------------------------------------------------
Posted by: Teufelchen on Aug. 25 2002,23:43

@ Gunther: Nenene, das sehe ich genauso (mich ausgeschlossen )
Andere Weibe mit Handy am Ohr und Opa mit Hut im Strassenverkehr = *aaaaaaaaaaargh*


Teufelichen Gruß aus Klarmachers Brutstätte,
Teufelchen


--------------------------------------------------------------------------------
Posted by: Gunther on Aug. 26 2002,01:00

Ohhh ja, Opa mit Mercedes, Hut und Zigarre oder Pfeife...
Die haben in der Stadt eingebaute Vorfahrt und tuckern mit 60 über die Landstraße.
--------------------------------------------------------------------------------
Posted by: Tux on Aug. 28 2002,22:23



---------------------QUOTE BEGIN-------------------
Ohhh ja, Opa mit Mercedes, Hut und Zigarre oder Pfeife...
Die haben in der Stadt eingebaute Vorfahrt und tuckern mit 60 über die Landstraße.
---------------------QUOTE-------------------


da stimme ich voll zu *
--------------------------------------------------------------------------------
end
 
Sollen wir etwas Bestimmtes aufnehmen oder erstmal Standard wie in jedem Forum?
Meiner Meinung nach sind zu viele Regeln auch nicht gut (liest eh niemand) und wenn uns etwas auffällt, was nicht gut läuft, dann können wir immer noch ergänzen.

Was meint ihr?
 
Lass erstmal standart, Neues kann man, wenn es läuft, wieder einführen :)
 
Bin der gleichen Meinung
 
Abwarten und Tee trinken....
 
Ich würde die alte Regel, dass immer ein Preis gepostet werden muss, erstmal weglassen. Sollte es ausarten, können wir immer noch eingreifen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben