• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

ohne worte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Voodooman

Zockerclub
Zockerclub
naja fast, einer mehr auf der ignor liste! und nein, hab kein bock mehr dich wieder davon runter zu nehmen. gestern kam son ähnliches gelaber nu is schluss.
:(




Leif (23:27) :
liedmeyerchen du kleine fette sau!!
Leif (23:27) :
liedmeyerchen du kleine fette sau!!
Leif (23:34) :
liedmeyerchen du kleine fette sau!!
Leif (23:36) :
dirchen du kleine volle sau!! ich mag dich ganz doll lieb
 
!!!
Tut mir liedmeyer da solltest du mal den toto drauf ansprechen!!!!
war gerade Kollegen nach unten bringen!!! und der sack hat sich an mein icq gesetzt!!! warst nicht der einzige den der voll gelabert hat!!!!
hab gerade erst mal gelesen was der so gelabert hat!!! das war ich nicht!!!
der hobbit war sogar noch dabei und hat das gesehen!!!
mit dem werd ich noch nen wörtchen reden!!!!
 
und schick mal bitte die history was der gestern gelabert hat!!! der kennt mein passwort das ist das problem!!

edit: habs schon gesehen bei mir gesaved

Leif 23:10
hallo dirkchen du kleine fette maus



sorry dirk aber das hab ich nicht geschrieben!!!
 
ich find das gar net ok, im mom will ich noch niemanden beschuldigen, aber der ders gemacht hat, soll sich ganz schnell melden....

kenn voodooo jetzt schon ne ganze weile und hab ihn aber noch NIE geschimpft...
warum auch... er hilft jedem und allen...

mfg
Tic Rederon

Ps: falls das schonwieder irgendeine ALC geschichte sein sollte, dann sollte derjenige mal zum arzt
 
nee, das hat leif wirklich nicht geschrieben. er war gerade weg, als toto das geschrieben hat. der hat im angetrunkenen zustand so allerlei leute verarscht, dann auch dich, voodoo. aber nur um Leif zu ärgern. dem geht es nämlich immer ziemlich auf den sack, wenn einer an seinen PC geht. also, leif war nicht dabei und der kann auch nix dafür.
 
ich sag nur eins!!


guckt euch den beitrag an der das komische datum hat!!


dann wisst ihr auch warum!!

und ansonsten kann ich nur sagen sorry dirk aber naja passiert ist passiert!! :eek:hhh:


sorry nochmal!! aber die arme bonny ............ das musste sein!!

ach und hobbit du hast auch ganz gut gelacht !! tu jetzt nich das unschulds lamm raushängen!!
 
versteh zwar jetzt nicht ganz genau was du sagen willst aber auch wurst...

von mir aus kannst du schreiben was du willst weißt du genau aber bitte nicht wenn ich sage das keiner an den pc geht...
und dann plötzlich so nen thread sehen zu müssen von wegen bin auf ignore etc.. ist dann auch nicht so prickelnd!!
komm du auch mal wieder runter toto!
 
meine ärger über diesen scheiss ist vergangen und meine vernunft sagt mir das euer und auch mein thread nichts in einem ogame-forum zu suchen haben, daher CLOSED und rest per pm.

:kotz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben